Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

• Na dann freu dich auf nächste Woche und wir drücken dir die Daumen das auch alles klappt.

Der Lieferstau scheint sich langsam aufzulösen. Werde berichten wenn ich näheres von meiner Bestellung weiß.

• Schlechte Nachrichten bei mir. Die Produktion wurde von KW 5 auf KW 22 verschoben. Ursache unbekannt.

Vermute mal eine Ausstattung ist nicht verfügbar.

Was wurde denn Bestellt, denn entweder ist es lieferbar, oder es wird keine Produktionswoche vorgegeben, da ja nicht gewiss ist ob produziert werden kann.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Das Premium Extra Paket ist ja gerade erst online gegangen ? hat es schon vorher eine Bestellung gegeben ? wurde jetzt neu bestellt bzw. der alte Vertrag modifiziert ?

Aber es wird vermutlich an den Ausstattungen Head up, Park Assistent liegen. weniger an der Lenkradheizung od. Sichtpaket. Beim letzteren aber eine Vermutung meiner seits.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Es ist das mittlere Paket.

Am Vertrag oder der Konfi wurde nichts geändert. Der Händler meinte, es läge an der aktuellen Situation von Mini und nicht an einem Teilemangel.

Dass der Händler meinen Produktionsplatz getauscht hat, glaube ich nicht und geht vermutlich auch nicht so kurzfristig.

• Es ist das mittlere Paket.

Am Vertrag oder der Konfi wurde nichts geändert. Der Händler meinte, es läge an der aktuellen Situation von Mini und nicht an einem Teilemangel.

Dass der Händler meinen Produktionsplatz getauscht hat, glaube ich nicht und geht vermutlich auch nicht so kurzfristig.

Das kann er auch gar nicht, MINI plant ja und auch erst dann wenn die Order richtig angelegt u. verbucht ist. Welche allg. Situation könnte das sein. Es gibt Pakete, Ausstattungen die sind temporär halt nicht sicher planbar. bzw. deren Vorhandensein ist quantitativ begrenzt und kann ja nur einmal verbaut werden. Wenn also doch wieder alle Premium Plus bestellen bzw. Zu den anderen Paketen zusätzlich SA´s dann kommt

es zu längeren Lieferzeiten.

Mich hat es halt nur gewundert das du es schon eine sehr kurzfristige LW gab ? 5KW und dann 22KW. Gut nun weiß du wahrscheinlich nicht den Status dazu, bei 111 oder weniger war er mehr auf dem Papier als

in der Planung.

• Hallo bin neu hier im Forum fahre aktuell F56 102PS Bj 2019, habe Mitte Oktober F56 JCW bestellt volle Hütte meiner ist schon Gebaut und steht auf Status 182 hat mir mein Verkäufer gesagt er Rechne mit Auslieferung Ende Februar ich hatte auch schon angst das er Verschoben wird um mehrere Monate

• Hallo bin neu hier im Forum fahre aktuell F56 102PS Bj 2019, habe Mitte Oktober F56 JCW bestellt volle Hütte meiner ist schon Gebaut und steht auf Status 182 hat mir mein Verkäufer gesagt er Rechnet mit Auslieferung Ende Februar ich hatte auch schon angst das er Verschoben wird um mehrere Monate

Wieso rechnet er ?? Willst du Ihn nicht haben, oder was steht der Auslieferung im Wege. Geldannahmeverweigerung ??

• Wieso rechnet er ?? Willst du Ihn nicht haben, oder was steht der Auslieferung im Wege. Geldannahmeverweigerung ??

1. ich warte schon mit Vorfreude auf den kleinen

2. Das Auto muss jetzt noch bei Meinem Händler ankommen ob die 2 wochen brauchen oder 2 Monate wie bei einigen Usern im Forum