Hallo Leute,
Mein JCW (Bestelldatum 01.06) hat am 16.09 schon eine Fahrgestellnummer erhalten.
Juchuuu !
Meine Frage ist – aus eurer Erfahrung, wie lange könnte es dauern bis er fertig gebaut ist?
Dankeschön!
Hallo Leute,
Mein JCW (Bestelldatum 01.06) hat am 16.09 schon eine Fahrgestellnummer erhalten.
Juchuuu !
Meine Frage ist – aus eurer Erfahrung, wie lange könnte es dauern bis er fertig gebaut ist?
Dankeschön!
Gratuliere
Siehe Post 410 über die Statusübersicht und hier: KLICK MICH
Bei Status 151 wird die VIN vergeben, jedenfalls nach meinen Informationen. Vermutlich sollte der Mini inzwischen bereits fertig gebaut sein LG
Boah, was für eine kurze Wartezeit ..
Gratuliere
Siehe Post 410 über die Statusübersicht und hier: KLICK MICH
Bei Status 151 wird die VIN vergeben, jedenfalls nach meinen Informationen. Vermutlich sollte der Mini inzwischen bereits fertig gebaut sein
LG
Merci
Juchuuu
!
Dann bekommen wir quasi Geschwisterfahrzeuge.
Mein JCW (10 Tage früher bestellt) hat auch bereits eine VIN.
Ich freu mich vor allem, weil jetzt gefühlt (oder faktisch) die Ausstattung steht und nichts mehr umkonfiguriert werden muss.
Status 152, wird gerade lackiert!
ABER, ich glaube, dass er in „Melting Silver III“ statt „Moonwalk Grey“ lackiert wird.
Auch schön, Hauptsache gesund…
ABER, ich glaube, dass er in „Melting Silver III“ statt „Moonwalk Grey“ lackiert wird.
Auch schön, Hauptsache gesund…
![]()
Lockere Einstellung, alle Achtung .. LG
Lockere Einstellung, alle Achtung ..
LG
Mein VK meint, dass es nicht passieren wird.
Wenn nicht, dann wird er der letzte in „Moonwalk Grey“ sein
Die mögliche Farbpalette wurde offensichtlich zwischenzeitlich gewechselt. White Silver finde ich auch nicht mehr. Dafür anscheinend 2 neue Farben.
Näheres und weiteres zu den Farben besser im entsprechenden Thread ..KLICK MICH
So, der nachfolger von Sheldon & Mr. Lee wurde am 30.09.2022 geboren und der wird auf den Namen "Bazinga" hören .