So, heute haben wir unseren mittlerweile 3ten F56 bestellt. Es wird ein CooperS mit Works-Paket und vielen anderen SA (auch das H/K-System war bestellbar) in, natürlich, schwarz& metallic. Soll Ende Mai beim Händler stehen
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
Mini Cooper SE in Vollausstattung Ende Januar bestellt, soll Ende Mai geliefert werden
nach 3 Jahren Abstinenz wird das dann der 2. Mini meiner Frau, nur diesmal rein elektrisch ⚡️ -
Servus,
haben unseren JCW am 11.02.2022 bestellt ... Wunschtermin ist Mai.
Haltet Ihr dies für realistisch? ... was man so hört gibt`s ja in der Produktion momentan wohl keine Lieferengpässe
Upps ..Sorry .. Falsche Rubrik
-
Servus,
haben unseren JCW am 11.02.2022 bestellt ... Wunschtermin ist Mai.
Haltet Ihr dies für realistisch? ... was man so hört gibt`s ja in der Produktion momentan wohl keine Lieferengpässe
-
Hi,
JCW (british racing green/red) am 03.02.2022 bestellt
Status 111 - 07.02.2022
Produktion voraussichtlich Juni
Hoffentlich ist bald Sommer
-
Das ging ja schnell mit Deinem Status .. Hut ab
Da ich ein Fan von British Racing Grün bin, wäre es auch sofort bestellt gewesen, wenn es so wie bei unserem Brabus-smart ausgesehen hätte.
Das von MINI ist mir leider einen Touch zu hell u. Rebell Green zu dunkel u. irgendwie ohne Schimmer
-
JCW am 14.12.21 bestellt am 17.3.22 abholung
-
Servus zusammen,
Habe gestern mal wieder mit meinem Händler telefoniert, um meinen aktuellen Status für den JCW zu erfragen.
Mit Erstaunen wurde mir mitgeteilt dass mein vorheriger Status 112 von vor 4 Wochen wieder auf 111 zurückgesetzt wurde 😢
Muss ich mir jetzt Sorgen machen … ?!
-
HU HU Forum ....
Keiner eine Idee wegen der Rückstufung ?!
-
Keiner eine Idee wegen der Rückstufung ?!
Der Verkäufer vielleicht
… ist denn das voraussichtliche Produktionsdatum
gleich geblieben, oder gab es hier eine Veränderung?
So wie es ausschaut, wird es wohl (länger) dauern.