Und wieder ein kleines Update: Status 190, also er ist kurz vor Anlieferung beim Händler.
Und aus der Zulassung soll er Anfang kommender Woche kommen.
Könnte demnach Ende kommender Woche ausgeliefert werden. Na, dann schaun wir mal...
Und wieder ein kleines Update: Status 190, also er ist kurz vor Anlieferung beim Händler.
Könnte demnach Ende kommender Woche ausgeliefert werden. Na, dann schaun wir mal...
Na dann herzlichen Glückwunsch. Wie sagt man so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich habe gerade mal die Vin bei mdecoder eingegeben. Wo lest ihr den Status ab? Bei Prod. steht 9.2.21.
Ich habe gerade mal die Vin bei mdecoder eingegeben. Wo lest ihr den Status ab? Bei Prod. steht 9.2.21.
Den Status bekommst du auf Nachfrage von deinem MINI-Händler. Den kannst du nirgends ablesen. Wenn er vorgestern produziert wurde müsste er Status 155 oder 160 haben .
Ah, danke für die Info.
Ah, danke für die Info.
@C.O.
Dann rechne ab jetzt noch mit drei weiteren Wochen für Transport, Aufbereitung, Zulassung und Übergabe, wenn nichts "wildes" dazwischen kommt
Dann wird’s wohl mit Ende Februar nix, habe ich mir fast gedacht. Dann ist hoffentlich wenigstens der Winter vorbei
Hallöchen. Meiner wurde am 08.02. gebaut und gerade habe ich ihn beim Händler entdeckt. Er muss wohl gestern angekommen sein. Komisch ist nur, dass er so gar keine Folien hat.
Meiner wurde am 9.2 produziert. Dann sollte er ja auch bald eintreffen.
Ohne Folie ist komisch oder? Sehe die Autos immer mit Folien auf den Hängern.
So steht er da. Hochbeinig dank Transportsicherung ist er noch.