Ich weiß ja nicht, wienlange das Werk zu ist!
6 Wochen.
Kurze Frage: Hat der normale Mini (also nicht SE) auch den Speed Limit Assist (selbstständiges Anpassen der Geschwindigkeit an die zulässige Höchstgeschwindigkeit)?
Wenn bestellt, ja.
Ich weiß ja nicht, wienlange das Werk zu ist!
6 Wochen.
Kurze Frage: Hat der normale Mini (also nicht SE) auch den Speed Limit Assist (selbstständiges Anpassen der Geschwindigkeit an die zulässige Höchstgeschwindigkeit)?
Wenn bestellt, ja.
Ich habe heute bei meiner Disponentin nachgefragt. Ihr Stand ist, dass es wegen der 6-wöchigen Werksschließung zu einer 2-wöchigen Verzögerung kommt. (Cooper; ursprünglich in die Produktion eingeplant für Anfang Januar)
So, er ist unterwegs (Status 165), jetzt bin ich mal gespannt, wienlange das dauert, bis er in Berlin ist.
Was habt ihr so an Erfahrungen ab 165?
Gruß
So, er ist unterwegs (Status 165), jetzt bin ich mal gespannt, wienlange das dauert, bis er in Berlin ist.
Was habt ihr so an Erfahrungen ab 165?
Gruß
Noch keine Erfahrung ab Statuskode 165. Für meinen MINI habe ich 165 seit dem 20.01.2021.
Morgen werde ich MINI erneut kontakten und nachfragen, inwieweit und wohin sich der Statuscode
dann bewegt hat. Ich melde mich bei dir per PN
Besser hier, als PN, dann haben alle etwas davon und können die Zeiten besser einordnen für die eigene Bestellung.
Besser hier, als PN, dann haben alle etwas davon und können die Zeiten besser einordnen für die eigene Bestellung.
roger, machen wir so
Anhaltspunkte auf Seite 1,
Post #1 und Post #2
Beispiel:
... in den aktuellen Zeiten, schwer zu beurteilen
Früher sagte man, Status 165 bis
Auslieferung rund 2-3 Wochen.
Drücke die Daumen
@Bike4Fun_Motovlog
Noch keine Erfahrung ab Statuskode 165. Für meinen MINI habe ich 165 seit dem 20.01.2021.
Morgen werde ich MINI erneut kontakten und nachfragen, inwieweit und wohin sich der Statuscode
dann bewegt hat. Ich melde mich bei dir per PN
So, heute nochmal nachgefragt. Immer noch Status 165. Man rechnet jedoch damit, dass er Ende dieser/Anfang
kommender Woche in Deutschland sein soll. 165 bedeutet für mich, dass er immer noch auf "der Insel" am Werk
steht. Dies nun seit bereits einer Woche.
Warten wir es ab. Dafür dass er ursprünglich in der 50. KW 2020 kommen
sollte.
Er bleibt auf 165, Händler vermutet, aufgrund der Zoll-Situation/Brexit, würden die mehrer Lieferungen abwarten und dann in einem Rutsch fahren.
Na, mal sehen...
Ok, es kommt Bewegung ins Spiel: Status 180, der JCW soll diese Woche beim Händler eintreffen.