Wo siehst du das Datum? Hast du gegebenenfalls ein Screenshot o.ä.?
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
Wo siehst du das Datum? Hast du gegebenenfalls ein Screenshot o.ä.?
Siehe bild :
Fahrgestellnummer hab Ich mittlerweile. Müsste Mittelwelle Status 181 + sein.
1BB7BB66-6D3D-4747-9EDA-0964DD244068.jpeg -
Leipzig ein MINI F56?
-
Leipzig ein MINI F56?
nein . Ein i3 . Aber Statuscodes sind ja BMW weit die selben
-
So, der JCW ist wohl unterwegs, Zulassungunterlagen vorbereite und schon bei der Zulassungsstelle.
Sollte eigentlich dieses Jahr noch ausgeliefert werden.Wenn ich Pech habe, macht mir aber Corona einen Strich durch die Rechnung, denn sollte hier in Berlin der Lockdown schon am 21.12. "starten", wird's wohl dieses Jahr nichts mehr. Grrr......
Na mal sehen.
-
So, bin jetzt auch dabei. Heute den Cooper S bestellt und voraussichtliche Lieferung März.
-
Echt ärgerlich - der Verkäufer sagte noch vor 2 Wochen - Auto ist unterwegs, kommt noch dieses Jahr und Auslieferung geht- trotz Lockdown OK.
Gestern nur der Anruf_ Schlechte Nachrichten, der JCW ist noch in Oxford und kommt nicht vom Werksgelände weg, wegen der Betriebsferien.Grrr..... - hätte man auch vorher wissen können. Nun ja - Vorfreude.... ihr wisst ja! Also Anfang Januar. HOFFE ich
-
Anfang Januar? Wie das wenn der Wagen jetzt noch auf der Insel steht??
-
Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht, wienlange das Werk zu ist! Sobald wieder offen, geht er auf die Reise....
-
Kurze Frage: Hat der normale Mini (also nicht SE) auch den Speed Limit Assist (selbstständiges Anpassen der Geschwindigkeit an die zulässige Höchstgeschwindigkeit)?