naja dann warte diese Woche ab, vielleicht kommt er ja an
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
leider bleibt mir nichts anderes übrig..
aber falls er diese Wochen kommen sollte oder wird, sollte das mein NL wissen
-
ja müsste schon bald ankommen, denke mal so 1-2 Wochen nach Fertigstellung. Und mit 8 Wochen bist du dann ja auch noch im normalen Zeitrahmen.
-
kla.. das stimmt.. ich bin eh von 12 Wochen ausgegangen, weil mein freundlicher erst sagte es wird vlt. was im Mai.. und jetzt doch April/Mai..ich denke das er nächste oder über nächste Woche bei der NL is..
-
Lääääuft auf jeden Fall gerade wie am Schnürchen in Oxford, als nächstes kommt TF03195, schon wieder eine große Stückzahl fertig gemacht die letzten beiden Tage, bald sind wir bei den TF032xx Modellen
-
Auf jeden Fall besser als bei Skoda
-
Haha wieso, hast bei skoda auch was bestellt?
-
so mein Auto is bei der Spedition angekommen, nächste Woche sollte er bei der NL sein. dann noch 2-3 Tage und er ist endlich bei mir
-
ich guck immer mal bei bimmer.work rein und schaue wo die gerade sind, ist auch ganz interessant zu sehen, was andere für Farben und Kombis bestellt haben
-
Nein bei Skoda bzw VW Konzern werde ich nichts bestellen. Les nur immer wie sie jammern im Facebook 1 Jahr lieferzeit