JCW in Enigmatic Black viel Spaß damit.
Spot on! Erhält noch ein paar Kleinigkeiten, werde ihn aber größtenteils so belassen. Das ist zumindest der Plan. Ändert sich bestimmt, wenn ich ihn in Natura treffe. Haha
JCW in Enigmatic Black viel Spaß damit.
Spot on! Erhält noch ein paar Kleinigkeiten, werde ihn aber größtenteils so belassen. Das ist zumindest der Plan. Ändert sich bestimmt, wenn ich ihn in Natura treffe. Haha
Kenn ich so gehts mir auch. Das rote Dach hätte ich mir aber nicht nehmen lassen.
Ich komme ja von Lapisluxury Blue mit schwarzem Dach. D.h. bei mir ist der Farbton nur eine Nuance dunkler geworden. Rotes Dach wäre ein zu krasser Sprung. Obwohl ich heute ein Dach sah, das in der Breite des Panoramadaches rot foliert war, die Ränder aber in der alten weißen Farbe. Das sah auch sehr gut aus!
Bin erstmal gespannt ob der Enigmatic Black jetzt Uni ist oder den Glitter drin hat. Hatte vor vier-fünf Monaten einen Leihwagen als Cooper S (5-Türer) in der Mini Yours Edition und der hatte hatte wie ich Mini Yours Enigmatic Black mit so einem Glitter im Lack. Richtig schick. Bin mir aber unsicher, ob meiner das auch hat. Denn vor nem Monat bin ich einen anderen Leihwagen als Mini Cooper Cabrio in Enigmatic Black gefahren und das war nur Uni…
Wäre natürlich ein krasser Sprung gewesen.
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, hatte auch mal einen E60 in Carbonschwarz - dein JCW hat einen Metalliclack.
Händler hat mir Bilder geschickt. Tja, da steht er nun, und wartet auf die Papiere für die Zulassung. Und da ich demnächst auf Geschäftsreise bin, wird er dort noch drei Wochen länger stehen
Oh wie geil Wie meiner ! Viel Spaß damit
Oh wie geil Wie meiner ! Viel Spaß damit
Echt? Wie geil. Hast einen guten Geschmack, glaube ich. I
Echt? Wie geil. Hast einen guten Geschmack, glaube ich. I
Könnten Geschwister sein IMG_0869.jpg
- dein JCW hat einen Metalliclack.
Jetzt muss ich doch fragen: d.h. er hat den Glitzer drin?
Jetzt muss ich doch fragen: d.h. er hat den Glitzer drin?
Midnight Black metallic
Händler hat mir Bilder geschickt. Tja, da steht er nun, und wartet auf die Papiere für die Zulassung. Und da ich demnächst auf Geschäftsreise bin, wird er dort noch drei Wochen länger
Immer positiv denken. Er ist heile angekommen und liegt im sicheren Hafen auf Dock.