12 Wochen sind im allg. gesehen eine realistische u. gute Zeit. Wer schneller einen haben will muss halt One ohne Navi bestellen.
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition
-
-
Ich bin auch relativ ungeduldig… meine Frage an euch… wie oft habt ihr denn den Händler angefragt.
-
Ich bin auch relativ ungeduldig… meine Frage an euch… wie oft habt ihr denn den Händler angefragt.
Sehr gute Frage!
Vor allen wann habt Ihr das erste mal nachgefragt?
-
31.3. (Bestellung) und 14.4. (Piano Black Waistline geordert) , kein Liefertermin.
Hab aber vergessen nach den Steuerungscode zu fragen. -
Nicht ein einziges Mal und dadurch unfassbar entspannt geblieben.
Denn: Was hilft es mir denn?
-
Hast schon recht, würd aber gerne wieder vom Fahrrad auf Fahrzeug umsteigen
-
Aber das Nachfragen wird das Ganze nunmal nicht beschleunigen.
-
Also ich habe am 24.2. auf JCW umbestellt und habe eine Liefertermin im Juni genannt bekommen.
Ich habe jetzt letzte Woche gesagt bekommen, dass mein Auto in KW 23(03.06. - 09.06.) angeliefert werden soll.
Ich hatte vorher einen Cooper SE im August 2020 bestellt und hätte jetzt noch bis Dezember 2021 warten sollen. -
Phu das ist lange!
-
Hast schon recht, würd aber gerne wieder vom Fahrrad auf Fahrzeug umsteigen
Ich machs gerd umgekehrt, zumindest was die täglichen fahrten zur Arbeit angeht. . Also ich 2004 mit MINI angefangenhabe bin ich allerdings sogar keine 1.000m mit meinem MINI zur Arbeit gefahren.