Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

• Hallöchen. Meiner wurde am 08.02. gebaut und gerade habe ich ihn beim Händler entdeckt. Er muss wohl gestern angekommen sein. Komisch ist nur, dass er so gar keine Folien hat.

Ist nicht komisch. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Fahrzeug wurde vor dem Transport bereits (teil-) aufbereitet.
    - Fahrzeug wurde bereits bei „Deinem“ Händler (teil-) aufbereitet.
    - Fahrzeug hatte keine Folie, weil geschlossen transportiert wurde.

• @Poldy83 soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um sog. Anschlagdämpfer bzw. -puffer, die beim vollen und schlagartigen Einfedern die letzte Schutzbastion darstellen, bevor Metall auf Metall knallt.

Mit anderen Worten: "Datt muss so!"

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

• Hier mal ein Beispielbild eines gebrauchten hinteren Dämpfers, kopiert aus https://www.ebay.de/itm/303518…d=5338722076&toolid=10001.

Da kannst Du den Anschlagpuffer ganz gut erkennen. Ist hier schon nicht mehr so gelb, wie noch bei Dir- Deiner ist ja auch noch neu.
    Unbenannt.PNG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

• Guten Morgen :)
    gestern habe ich vom Freundlichen die Info bekommen, dass mein Auto auf dem Schiff ist und voraussichtlich Anfang April beim Händler wäre.

Dauert das wirklich soooo lange ?? :saint::saint::saint:

Geduld ist nicht unbedingt eine meiner Stärken :D:D:D:D

• Servus!

Hab am 29.03. meinen F56 Cooper S 2020 (Indian Summer Red Edition) unverschuldet, aber spektakulär bei Tempo 100 nach Frontalcrash, Leitschiene, Sprung in einen Graben (3m Flughöhe) und einigen Rollen vernichtet. Als Gegenleistung dafür, hat mir mein Mini das Leben gerettet. Schade ums Auto, war auch sehr voll ausgestattet und der Individuallack war auch besonders.
    Im Moment lieg ich im Krankenhaus, hab aber gestern den Kaufvertrag für den neuen JCW unterschrieben.
    Bestellt in Salzburg Österreich, geschätzte Lieferzeit: 8-10 Wochen
    Im Kaufvertrag wurde die Auslieferung bis 07/2021 eingetragen.

Freu mich schon sehr, ist ziemlich voll ausgestattet, bis auf das Panoramadach.
    Das ist mir dann doch zu viel Masse relativ hoch positioniert.

Ausstattung:
    Automatik
    white silver metallic
    Dach und Spiegel: rot
    Navi Plus
    Komfort Plus
    Fahrassistenz Plus
    Sichtpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Adaptive LED-Scheinwerfer
    Harman Kardon
    Interieur Silver Chequered
    Sportsitze dynamica/black carbon

Hab extra vermerkt, dass er nicht aufbereitet werden soll, bin selbst sehr mit „Detailing“ vertraut und werde dann sofort alles innen und außen Keramikversiegeln.

Freue mich sehr, auch wenn die Zeit sehr langsam vergehen wird und ich erstmal wieder mehr zu Fuß unterwegs sein werde. Die Gesundheit dankt jetzt und das Herz dankt dann nach der Übergabe!

Lg
    Chris