Zufallswiedergabe nicht mehr deaktivierbar

• So nachdem ich woanders schon von meinem Klimaanlagen Problem um Hilfe gebeten habe hab eich auch noch eine Frage bezüglich der HIFI Wiedergabe.

Ich habe letztens einmal die Zufallswiedergabe aktiviert. Nun kann ich sie aber über das Auto nicht mehr deaktivieren... Das Häkchen ist oben unter Zufallswiedergabe, wenn ich da noch mal drauf drücke erstellt er die Playlist noch mal neu zufällig...

HILFE :)

• Ich denke,für neue Probleme solltest du besser einen eigenen Thread aufmachen. Und dazu noch ein paar Fragen:
    Welches Radio hast du, was passiert, wenn du in Optionen den Haken bei Zufallswiedergabe deaktivierst, gehts um iphone oder USB stick?

• Ich habe Visual Boost & MINI Connection xl etc.

Das Problem tritt bei Deezer auf.

Wenn ich den Haken deaktiviere, erstellt er nur eine neue Zufalls wiedergabe. Also lässt sich der Haken nicht entfernen...

Ich dachte dafür ist der Thead hier? :)

• Nein das habe ich schon geguckt. Wenn ich Deezer starte über das Auto ist der Haken immer drin. In der App am Handy ist das nicht so. Ich habe die Zufallswiedergabe ja auch selber einmal am Auto deaktiviert, wollte sie dann deaktivieren, das ist leider nicht möglich :D

• Ok danke, ich werd den Knopf nicht drücken. Ist bestimmt ein Bug und wird vielleicht mit der zeit über ein Update geregelt. Am besten mal deezer anschreiben, vielleicht bringt's ja was.

• Der Mini übernimmt übrigens die Wiedergabeart von Deezer. D.h. wenn man mit dem iPhone außerhalb vom Mini Musik über Deezer im Shuffle Modus hört, läuft der Shuffle Modus auch dann im Mini weiter.