Mini JCW und Cooper S Cabrio F57 LCI ...gutes Angebot?

• ...Lieben dank für die Hilfe und antworten :)

Wir haben uns nun gegen die Option Vorführwagen entschieden...es waren 5% Preisnachlass
    Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben :thumbsup:
    also ein Neuwagen ohne Eintrag in den Papieren und fremden Fahrern 8)
    Danke nochmal an alle ^^

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

Wir haben uns nun gegen die Option Vorführwagen entschieden...es waren 5% Preisnachlass
    Haben heute den Vertrag für einen JCW LCI Cabrio mit absoluter Vollausstattung unterschrieben :thumbsup:
    Danke nochmal an alle ^^

Glückwunsch zu Eurer Wahl.
    Die neuen Optionen sind schon klasse, besonders gefällt mir das blackline Exterior Paket.....,
    Freue mich auf die ersten Bilder in ein paar Wochen.
    Viele Grüße aus dem Oberbergischen.

MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

:love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

• Glückwunsch zu Eurer Wahl.Die neuen Optionen sind schon klasse, besonders gefällt mir das blackline Exterior Paket.....,
    Freue mich auf die ersten Bilder in ein paar Wochen.
    Viele Grüße aus dem Oberbergischen.

:rolleyes: ...wir sind Schwarzfahrer, dh der kleine neue Renner ist komplett schwarz inkl des black line exterior Paket :love:
    Sobald er das ist folgen die Bilder ;)
    Liebe Grüße aus Leverkusen :thumbsup:

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

Danke nochmal an alle ^^

Erst einmal Glückwunsch! Magst du uns verraten wie der Listenpreis ist und was ihr nun bezahlt bzw. an Prozenten bekommt? Einfach als Vergleichswert ohne Namen oder Händler zu nennen

• Erst einmal Glückwunsch! Magst du uns verraten wie der Listenpreis ist und was ihr nun bezahlt bzw. an Prozenten bekommt? Einfach als Vergleichswert ohne Namen oder Händler zu nennen

Lieben Dank :)

Na klar...Listenpreis ist 48.680,-€ und wir haben 12,5% Preisnachlass bekommen, waren erst 17,5% aber da war die Option drinne, dass der Wagen für 1,5 Monate als Vorführwagen genutzt wird und wir 1,5 Monate ihn zur freien Vergügung haben...wir haben uns dagegen entschieden und somit "nur" die 12,5% erhalten ;)

Ich denke das ist ein gutes Angebot :)