aber erst die Leute so hinstellen das die zu dumm sind den Knopf zu drücken.
Das war auch mein erster Gedanke und ich bin froh, dass ich auf das Update bestanden hab und sie es auch gemacht haben.
aber erst die Leute so hinstellen das die zu dumm sind den Knopf zu drücken.
Das war auch mein erster Gedanke und ich bin froh, dass ich auf das Update bestanden hab und sie es auch gemacht haben.
@JohnCooper
hier gab es so am Anfang einige die von den Händlern so abgespeist wurden. Das Problem war mal ne ganze Zeit ein Riesen Thema.Aber frag mich nicht wer ,das weiß ich nicht mehr. Da wurde voll rumgegtestet mit einparken mit lenkeinschlag und ohne Klima an aus..... Im Nachhinein ist ja fast schon lustig.
Ich habe den Thread von Anfang gelesen und die Schlussfolgerung ist das es sowohl einige Hardwareprobleme gegeben hat und daher die komplette Einheit getauscht wurde. @Stephan hat da auch von Problemen mit Platinen gesprochen. Dazu jetzt die Gewissheit das es auch eine Softwareregulierung gegeben hat und dazu offensichtlich auch Fehlbedienungen.
Auf die Entfernung wäre ich immer vorsichtig mit Urteilen. Wir wissen nicht welche Kommunikation vor Ort beim Händler statt gefunden hat @Eisschokolade würde jetzt geholfen und da finde ich manche Äußerung nicht fair. Vielleicht kommt das auch nur so negativ rüber aber es gibt eben mal Prozesse die der Händler oder falls es eine Nl ist einzuhalten hat!
Bei @Turborolle wurde die komplette Einheit getauscht. Aber ich glaub damit war er eher der Einzelfall.
Auf die Entfernung wäre ich immer vorsichtig mit Urteilen. Wir wissen nicht welche Kommunikation vor Ort beim Händler statt gefunden hat
Da hast Du sicher Recht.
Und ich bin froh, dass bei Jack alles wieder i. O. ist, allerdings hab ich mich nach der ersten Aussage durch die NL auch kräftig verschaukelt gefühlt.
Aber nun ist ja alles prima
@JohnCooper
so böse war das auch nicht gemeint eher mit einem Augenzwinkern du dem damaligen Zeitpunkt wußte die NL natürlich nix aber BMW hat sich darauf wohl Gedanken gemacht das da was nicht stimmt. Ich muß zB. Mit unserem 3 Jahre alten Touran zum hinteren Bremsen wechseln Aussage fahre zu wenig 30000km ist nicht wenig dann ich bremse zu wenig. Steht aber nicht in der Bedienungsanleitung das man viel Bremsen muß.
Schön, dass ihr das ohne Moderation auf Kurs gebracht habt
Was lernt man daraus?
Zitieren und ein Späßchen idealerweise mit einem " " kombinieren.
Immer daran denken, dass geschriebene/gelesene Worte Interpretationsspielraum lassen.
Eines haben wir hoffentlich Alle als gemeinsamen Nenner: Spaß am MINI & Forum
Eines haben wir hoffentlich Alle als gemeinsamen Nenner: Spaß am MINI & Forum
So sieht's aus, Chef !
Ja Papa. Böser Eddy Ich schreibe gleich mal die AGB's ab.
Kommenden Donerstag kommt mein F56 auch zum ersten Mal in die Werkstatt.
Nachdem er in letzter Zeit auch öfters nicht ausgehen wollten, wird er am Donnerstag umprogramiert. Übrigens ist das Problem in der BMW-Online-Datenbank hinterklegt, wie mir mein Servicetechniker sagte.
Grüße
Jürgen
Dann solltest Du das Problem bald los sein. Meiner hat auch das Update bekommen und seitdem keine Probleme mehr.