Entschuldigung: Suppen???? = die (Huehner)Suppe - die Suppen
Er meint das Reinigungswasser austritt! Das hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.
Entschuldigung: Suppen???? = die (Huehner)Suppe - die Suppen
Er meint das Reinigungswasser austritt! Das hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.
Gott sei dank schnürt mein KLEINER einwandfrei. Auch die Start/Stop funkst nach dem Update wieder einwandfrei
Haha, mein heutiges Ersatzauto hatte die "Tasterproblematik".
Ich bin, zumindest bei diesem Exemplar, 100% sicher, dass es nicht elektrisch begründet ist, sondern der Taster selbst das Problem ist.
Denn: Habe ich richtig kräftig gedrückt, ist er immer aus gegangen. Beim leichten Drücken, wie bei meinem, in 80% nicht.
Ich bin froh, dass es bei mir nach wie vor nicht ist. Sollte es kommen, lasse ich die Einheit tauschen.
Wenigstens ein kurzes Fazit deinerseits zum Cooper? Kann man erwarten
Ich bin unterwegs und derzeit busy. Kommt noch (wobei ich ja schon einmal gefahren bin).
Haha, mein heutiges Ersatzauto hatte die "Tasterproblematik".
Ich bin, zumindest bei diesem Exemplar, 100% sicher, dass es nicht elektrisch begründet ist, sondern der Taster selbst das Problem ist.
Denn: Habe ich richtig kräftig gedrückt, ist er immer aus gegangen. Beim leichten Drücken, wie bei meinem, in 80% nicht.
Ich bin froh, dass es bei mir nach wie vor nicht ist. Sollte es kommen, lasse ich die Einheit tauschen.
Damit ist definitiv sicher, das es nicht an der Bedienung liegt, auch wenn es bei Dir einmal auftrat als Christoph gefahren ist.
Damit ist definitiv sicher, das es nicht an der Bedienung liegt
Na ja, ...
zumindest bei diesem Exemplar
Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Bei diesem Cooper war es so. Ob das bei Euch / den anderen Fällen auch so ist, kann ich nicht sagen.
Die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich.
Da es ein SIXT-Mietwagen gewesen ist, wurde der Taster auch schon mega-belastet.
Ich habe noch nie einen so verkratzten Lack an einem 6Monate alten Auto gesehen.
Autsch, der Arme. Mal schauen was wir für einen bekommen. Nummernschild kennst du noch?
Klaro. Habt Ihr nicht gesagt, welches Auto ihr möchtet?
Ich habe nach einem Cooper gefragt
Nö ham wer nicht, soll ein Ü-Ei werden.