Dazu hätte ich keine Lust, monatelang damit zu kämpfen...
Ich hab eben gewartet, bis noch mehr zusammen kommt, damit es sich richtig lohnt
Die Liste, die MINI abzuarbeiten hat wird immer länger, leider.
Dazu hätte ich keine Lust, monatelang damit zu kämpfen...
Ich hab eben gewartet, bis noch mehr zusammen kommt, damit es sich richtig lohnt
Wie? Was hat Jack denn alles?
Die Liste bei Nemo ist leer
Neben dem Startknopf ist es noch der USB Anschluss, die Waschdüse auf der Motorhaube und eine etwas lautere Schliessanlage auf der Fahrerseite. Da stimmt wohl was mit dem Tankdeckel nicht.
Das klingt aber nicht gut. Welche Wehwehchen hat denn der Kleine?
Bezgl. Schließanlage sehe ich wenig Erfolgsaussicht, da es keine Soll-Lautstärke gibt ... es sei denn, der Händler sagt sofort, dass das anders muss
Neben dem Startknopf ist es noch der USB Anschluss, die Waschdüse auf der Motorhaube und eine etwas lautere Schliessanlage auf der Fahrerseite. Da stimmt wohl was mit dem Tankdeckel nicht.
Was ist mit dem Waschduese los?
Die sind inkontinent und Suppen in unregelmäßigen Abständen, wenn man sie benutzt. Aber eben nicht direkt danach, sondern Stunden später.
Die sind inkontinent und Suppen in unregelmäßigen Abständen, wenn man sie benutzt. Aber eben nicht direkt danach, sondern Stunden später.
Entschuldigung: Suppen???? = die (Huehner)Suppe - die Suppen
Richtig, so mit Muschelnudeln und Möhrchen.