Dann liegt es am Schnellfahren.
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
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Nachdem ich dachte es wäre nicht mehr, hatte ich es heute auch wieder. Habe leider keinen Zeit für Tests gehabt. Aber ich musste 4 mal drücken und habe den Schalter definitiv ordentlich betätigt...
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Also teu teu teu bei mir ist es länger nicht gewesen
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Bei mir ist es bisher bei einem Mal geblieben. Schauen wir mal.
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Also ich hatte scheinbar bisher Glück. Das Problem ist bisher nicht aufgetretene. Ich parke 90% Rückwärts ein. Beim vorwärts Einparken geht der Motor schon per SSA aus.
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Ich kann seit der Mittagspause auch mitreden! Drei Minuten Fahrt, forsch geradeaus in den Parkplatz, Kupplung getreten, Gang raus (mach ich normal nicht), bei getretener Kupplung Startknopf gedrückt, bleibt an. Hab ich gemerkt, als ich die Kupplung losließ. Ach so, auf der Bremse war ich Gottseidank noch die ganze Zeit.
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Lasst den Gang drin und schaltet ihn aus. Was habt ihr alle immer mit dem Leerlauf?
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Lasst den Gang drin und schaltet ihn aus. Was habt ihr alle immer mit dem Leerlauf?
Wenn es so einfach wäre müssten die Leute mit Problemen bestimmt nicht 16 Seiten füllen...
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Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen aber ich glaube immer noch dass es ein Bedienfehler ist.
Sorry...