Da steckt der eine den anderen an. Ich hoffe bis Oktober ist das vollkommen aufgeklärt.
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
-
-
Ich brech' zusammen
Gestern noch drüber gequatscht @Eisschokolade MandyIrgendetwas anders abgelaufen als sonst üblich?
Ich würde so gerne wissen, welche Zustandsvariable ihn da weiter"zappeln" lässt... -
@Chucky101 Ja, stimmt. Vielleicht hätten wir nicht drüber reden sollen
Nein, alles wie immer. Rückwärts in die Garage, Gang raus, Ausschalten, nur dass er dieses Mal eben nicht ausgehen wollte.
Ich weiß schon, Eisschoki wollte mir damit sagen, dass sie noch ein bisschen fahren wollte. Das war so eine Unterhaltung wie sonst mit dem
Kind führe.
Ich: "aus"
Eisschoki "nein ich will nicht"
Ich : "doch, Du willst"
Eisschoki: "Neiiiiiiiiin"
Ich: "Und ob Du willst"
Eisschoki "Na gut, dann geh ich eben aus" -
Willkommen im Club. Bei mir jetzt schon zwei Wochen nicht passiert.
-
Sofort alle MINIS in Quarantäne und vor Allem, alle zukünftigen Treffen absagen! Der Übertragungsweg ist jetzt bekannt - MINI Treffen!
-
*nick*
so langsam geht das sehr viel weiter als "der eine oder andere "dusslige" User"
Beim Wegfahren (anlassen) gestern kam bei mir die Fehlermeldung, dass man das Auto nicht mit eingelegtem Gang starten könne, alles aus, alles wieder an, ging...
Hätte @Turborolle nicht genau davon ein paar Std vorher erzählt, ich hätte gedacht mein Auto will mich verarschen... Aber so is jetzt viel schlimmer... es scheint durch Sprache ansteckend zu sein...
Heute zu viel gearbeitet, aber Morgen guck ich mal, ob ich n Eintrag finde... -
Ich hatte die ganze Zeit die Batterie in irgendeiner Verbindung vermutet.
Aber gestern hat nun wirklich jeder "Würzburg-MINI" seinen Akku getankt.
Merkwürdig, sehr merkwürdig...Was mich wundert: Ich parke zu 100% rückwärts ein.
Warum hatte ich es nur ein einziges Mal!? Hm...Aber: Wie immer, alle MINIs sind - mit etwas Verzögerung - abgeschaltet worden.
-
Was hast Du immer mit dem Rückwärts? Hab ich da was verpasst?
Ich park fast immer vorwärts ein
*bhfbhfbhf*
Bitte um Input -
Stimmt an der Burg und beim essen auch rückwärts eingeparkt. Verdammt noch mal , fast hätte ich dich gehabt.
-
Ich sass ja vorhin zum ersten Mal in meinem, Schlüssel lag auf dem Oberschenkel. Im Display die Meldung "Schlüssel defekt oder nicht im Fahrzeug, Motor kann nicht gestartet werden." Der Freundliche nur, "Ist normal, geht trotzdem. Kommt ein Mal von hundert Mal vor."
Kollege hat nen einser, da kommt das eigentlich immer, wenn ich mitfahre.
not normal.