War vorhin beim Frisör und bin in eine Tiefgarage gefahren, in der es erheblich feucht-wärmer war. Da ging er ganz normal aus. Auch heute Morgen in der Firmen-TG war es feucht-warm, Klima war an, im Auto war es feucht (reingeregnet beim Öffnen des Tors) und er ging sofort aus.
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
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irgendwie hat das alles keine Logik...
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Ich glaube nach wie vor, dass irgendein Betriebszustand (ob korrekt oder fälschlicherweise) dafür verantwortlich ist.
Ob und welche Umgebungsumstände dazu führen? Das ist - derzeit - Spekulation...Ich glaube aber an keinen Hardware-Fehler. Der Taster spinnt ja nicht so und mal so
Schaun mer mal
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Sehe ich auch so. Mal schauen, werde beim nächsten Mal abwarten und testen.
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Ich glaube aber an keinen Hardware-Fehler. Der Taster spinnt ja nicht so und mal so
warum nicht? -
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So also , ich brauche ja nur maximal 2!! Drücker und ich warte geschätzte 20 bis 30 Sekunden
Würde ja dann erheblich Richtung Betriebszustand gehen
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Der Mini-Serviceman hat mir empfohlen, es mit Gang raus zu probieren.
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Schon ausprobiert, hilft nicht.
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Wenn es bei euch passiert wartet ~ 15 Sekunden - ich wette es geht dann. Ich glaube langsam auch, dass es an irgendeinem Zustand liegt