Witzigerweise hatte ich das Problem jetzt auch mind. drei Tage hintereinander nicht. Ich hab aber alles gemacht, wie bisher
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
-
-
Bei mir wahr es jezt auch 3-4 mal das er erst nach mehrmaligen drücken ausging
Hab auch immer den ersten Gang drinnen und auch die Handbremse angezogen,die meiste Zeit funktioniert es aber einwandfrei -
Heute trotz Handbremse auch nicht ausgegangen. Daran liegt es also auch nicht. Schauen was kommt demnächst als Aussage woran es liegt.
-
Kommen die Berichte hier eigentlich ausschließlich von Cooper S Fahrer/Innen ?
-
-
Auch bei Diesel? Ich hab da nicht so richtig aufgepasst.
-
Da ich nach wie vor denke, dass ein Teil (nur ein Teil, nicht Alles was geschildert wurde) ganz normal ist,
aber eben verunsichert - Es wird alle MINIs betreffen. -
Bei uns ist es bisher nicht aufgetreten, aber wir werden berichten, wenn es das erste Mal passiert.
@pietsprock Startet ja demnächst seine Einfahrtour und wird sicher auch Bericht erstatten, wenn es beim Ihm auftritt.
-
Ihr seid echt nett! Ich kann ja bald mit testen. ich da ganz ohne Angst ran. Wenn er nicht ausgeht, fahr ich halt noch eine Runde.
-
Nö, @Lady bspw. fährt keinen CooperS.
Dieses Feature gibt es gratis bei allen MINIs, aber nur ein Teil der Jungs/Mädels ruft es ab
Bei unserer Lady ist es allerdings, wie auch bei mir, bisher nur ein einziges Mal aufgetreten.
Bei mir waren es zwei oder drei mal, nicht nur eines Beim ersten mal war ich mir aber nicht sicher, ob ich richtig gedrückt habe. Das es DREI Versuche gekostet hat, hatte ich bisher nur einmal. Und meiner ist ein Cooper...