Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56

• Das isses ja, der denkt nur schräg, wie wir manchmal, NOT NORMAL eben ;) Sorry für OT

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Vielleicht hat das Auto eine Seele und man muß noch zusätzlich sagen: Nein für heute reicht es wirklich wir fahren morgen weiter ich verspreche es dir.

• Verwandtschaft von uns fuhr mal nen Uhr-Mini und sagen mann sollte immer Einen Englischen Whisky zu Hause haben und diesen zwei mal die Woche trinken, dann fährt der Mini von alleine.
    dann juckt uns auch der dämliche "schief Denkende" Start-stop Knopf nicht mehr

• Bin gespannt wie dieses Thema hier endet und ob wir alle in die Werkstatt müssen. Wenn es nur die Software ist geht es ja wahrscheinlich schnell.
    Wenn erst noch irgendwelche Schalter gewechselt werden find ich es nicht so prall. Blöd bei mir ist halt das ich 45 min bis zur Werkstatt habe.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Das werde ich genauso machen wenn es sich in Grenzen hält. Dann wird es halt bei der 1. Inspektion mit erledigt.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Ich hatte das Spiel bei meiner Probefahrt im April auch, dachte da aber, ich hätte schlichtweg nicht ordentlich gedrückt. Vorhin hat es aber 3 Versuche gebraucht, bis er aus war. Ich werde das mal weiter beobachten...