Countryman und dann wird sich beschwert weil er so groß und so schwer ist oder noch schlimmer BMW
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
-
-
Ja BMW geht gar nicht - wie können die nur
-
Nö ham wer nicht, soll ein Ü-Ei werden.
Wir stehn halt auf Spannung, Spiel und ... ????? -
Nachdem mein Opel wegen defektem Kurbelwellensensor steht, durfte ich gestern und heute MINI fahren.
Heute ist der Motor bei mir auch zum ersten Mal nicht beim ersten Druck ausgegangen. Hatte allerdings den Klimakompressor an. Den habe ich abgestellt (braucht jetzt sowieso kein Mensch mehr, ausser um beschlagene Scheiben zu trocknen), danach ging der Motor sofort aus.
Das sehe ich nicht als Fehlfunktion. -
Jack geht morgen in die Werkstatt. Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich ihn wieder habe.
-
Bei Jack @Eisschokolade hat das Update etwas gebracht
Dazu die Info aus dem Produktmanagement:
Zitat
Es gibt mittlerweile eine neue Software für die F5x Modelle.
Mit dieser neuen Software ist der Fehler, dass der Motor nicht mehr ausgeht, behoben.
Alle Fahrzeuge ab Produktion 07/2014 werden bereits automatisch mit dieser neuen Software ausgestattet.
Alle anderen Fahrzeuge können beim Händler mit der neuen Software nachträglich bespielt werden.Wichtige Info: die neueste Software ist die 11/14er!
Also wenn jemand bei Euch im Forum dieses Problem hat, zum MINI Händler fahren und die 11/14er Software aufspielen lassen.
Dann sollte das Problem behoben sein.Hoffe die Info hilft Euch weiter und macht einige Deiner User glücklich.
Vorweihnachtliche Grüße aus München
PhilippBMW Group
Produktmanagement MINI -
Super!!! Vielen lieben Dank für die Info.
-
Philipp ist OK! Top Kontakt.
-
aber erst die Leute so hinstellen das die zu dumm sind den Knopf zu drücken.
-
aber erst die Leute so hinstellen das die zu dumm sind den Knopf zu drücken.
Auf was oder wen beziehst du dich denn?