Könnte sein , glaube ich aber nicht...
Ich parke täglich in meine Mini-MINI-Garage ein, d.h. die PDC produziert sekundenlang einen Dauerton und trotzdem hatte ich es bisher nur ein einziges Mal.
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56
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Nope... parke oft "frei", passiert trotzdem.
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So bei mir tritts sporadisch auf ,so von 10mal abstellen ca 3 mal ,es geht aber dann beim zweiten höchstens beim dritten mal drücken aus
Bis auf heute leider beim 12 mal ging er aus ,ich stand vor unserem Kindergarten und habe sicher so 4 min rumgedrückt bis er aus war , danach ging er wieder ohne Probleme aus und ein
Ich seh da jetzt für mich keine Gefahr darin weil ich weiss auf was ich achten muss das er auch wirklich aus ist,ich empfinde es nur lästig -
Echt 12mal? Da braucht aber einer viel Zuneigung.
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Da ich kein PDC hab - nicht davon abhängig bei mir.
Der Motor hat halt keine Lust und will laufen
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Nach wie vor Drücken und Aus
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Hallo,
ich bin mir nicht so ganz sicher, aber kann es sein, dass der Schalter immer dann nicht sofort reagiert, wenn die Abstandssensoren noch aufgrund von Hindernissen (vorne und/oder hinten) piepen?
Hatte dieses "Problem" zum Glück erst drei oder vier Mal und ich meine mich daran zu erinnern, dass es aufgrund der jeweiligen engen Parksituation immer so war, dass die Sensoren "Alarm" geschlagen haben.
Will mich jetzt aber nicht zu 100% festlegen.Ansgar
kann nicht sein, denn ich habe meinen Sensoren aber das Problem tritt bei mir auf -
Hatte es eben wieder. Rückwärts eingeparkt und Motor bleibt an. Habe dann beim 2. Versuch die Taste etwa 3 Sek. gedrückt gehalten, ohne dass was passiert ist. Sollte das nicht das Not-Aus sein? Beim 3. Versuch ging er dann aus.
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Beim nächsten mal mal filmen...
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Hatte es eben wieder. Rückwärts eingeparkt und Motor bleibt an. Habe dann beim 2. Versuch die Taste etwa 3 Sek. gedrückt gehalten, ohne dass was passiert ist. Sollte das nicht das Not-Aus sein? Beim 3. Versuch ging er dann aus.
Nö,dreimal drücken soll der Not-Aus sein.