Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56

• Wenn jetzt jeder der einen Mini hat einfach zu seinem Händler geht und sagt das er das Problem hat dann wird das doch wohl irgendjemand bei BMW auffallen das quer durch Deutschland ein Problem besteht. Weiß doch keiner das das hie abgesprochen ist nach dem Motto gemeinsam sind wir stark.

• Wenn ich am Sonntag in Würzburg an der Burg stehe und alle in ihren Autos bei laufendem Motor sitzen und der Kopf zur Mitte geneigt ist dann ....... Mache ich erst mal ein Bild . :D

• Andrea, das mit den Matten ist der Scherz des Tages ...

@MINI HAMM hatte die für den F56 sogar im Lager, als ich danach fragte

und @Big-J hat die Matten ja auch schon einige Zeit drin

• Also ich habe das ja auch schon bei meinem Händler gemeldet und er will mich informieren wenn was von Mini kommt. Schauen wir mal warm was passiert, abgeben damit da einer immer an/aus Macht werde ich auch nicht tun. Find es jetzt auch nicht so schlimm......

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Bei mir passiert das ja auch ab und an. Ist jetzt sicher von ~3 mal auf ~ 6 mal angestiegen. Geht aber immer nach dem zweiten Betätigen aus.

Da werde ich den Teufel tun und mein Heiligtum an die Werkstatthelden von Becker Tiemann geben , die eh absolut garkeine Ahnung haben werden und den nur unnötig leiden lassen. ( Ja, es ist empirisch bewiesen, dass deren Fachtauglichkeit sehr zu wünschen übrig lässt )

Ich finde das irgendwie auch null schlimm wenn es jedes ~ 10 mal beim Ausmachen einen zweiten Drücker ( nach ~ 10 Sekunden ) braucht.

Er findet das wohl einfach toll mal "gedrückt" zu werden 8o
    Argh, seeeehr flach :)

Wenn da eine Rückrufaktion oder sowas kommt werde ich mich momentan jedenfalls nicht melden :0010: