Wir haben ein neues Team-Mitglied: Herzlich willkommen Britt @Pastis
-
-
Hallo Britt,
schön das Du das Team verstärkst.Du hast eine tolle ruhige Art und findest bei hitzigen Diskussionen immer die richtigen Worte.
Weiter so!
-
-
-
@Der Anwalt : Micha, also ich mach nur Ärger - dann kann Britt den Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt!
@Pastis
Britt, jetzt mal ohne Joke: Ich finde es klasse dass Du neben Job und dem anderen Mod-Job nun auch noch in diesem Forum moderativ eingreifen wirst.Hut ab und viel Erfolg.
-
-
Vielen Dank Britt @Pastis, dass Du Dich nun offiziell als Moderatorin hier einsetzt . Du hast für mich ja bis dato auch als Userin positiv auf das Forum eingewirkt und den Mädelz & Junx - Haufen zusammengehalten oder wieder zusammengeführt..... oder klare Kante gezeigt..... immer im Sinne des Forums-Spirit. So ist jedenfalls meine Wahrnehmung, seit dem ich hier rumschwirre..... und diese tolle Gabe, Worte zu Hammer-Postings zu kombinieren hat sowieso meine Hochachtung.
Jetzt haste auch noch das Werkzeug der Moderatorin und wirst ganz bestimmt das Mod- und Admin-Team berreichern.
Alles Gute dafür und der Wunsch, dass Du und das Team gar nicht so oft einschreiten müsst - have einfach maximalen fun
-
-
Oh man, überwältigend. Vielen dank euch allen.
-