PDC in der Waschanlage

• @Mirabelle Soll ich mich etwa umziehen, nur um mal kurz durchs Haus zu schlurfen? :P

Vielleicht liegt es auch an unseren Automatikautos, wo man unweigerlich an "R" vorbeikommt, wenn man auf "D" will? Haben das die Handschalter auch? Guess, it's a feature, not a bug. ;)

• Und wieder in Schlappen und Shorts in die Tiefgarage. :D Tatsächlich schaltet sich die PDC hinten automatisch ein, wenn man den Wagen anlässt und vorwärts fährt. War mir bisher nicht aufgefallen. ?(

Siehste, hab ich doch schon wiederholt im "PDC Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung..."- Thread gepostet. :saint: ... Kann man das unter Einstellungen eigentlich deaktivieren, das beim langsamen Vorwärtsfahren?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Gut wenn man nur hinten Pdc hat ist es vielleicht etwas überflüssig. Wenn vorne auch Pdc ist, sehr sehr praktisch.
    Ist selbst bei Audi und BMW nicht, und da wird dieses Feature sehr vermisst. Mein Vater motzt immer bei seinem A4 das er es immer per Hand anschalten muss.

• Zuviel gepiepse in meinen Augen.
    @Jay, nein umziehen brauchst du dich nicht,ich stelle mir das einfach alles Bildlich vor.Einfach cool.

• Vielleicht liegt es auch an unseren Automatikautos, wo man unweigerlich an "R" vorbeikommt, wenn man auf "D" will? Haben das die Handschalter auch? Guess, it's a feature, not a bug. ;)

Ich == Schalter, Ich == Enge Garage. Ich == Nur PDC hinten. Nix piepst vorwärts :)

Ergo: Automatikfeature :D