Ja, das kann sein, denn wenn ich aus meiner Garage vorwärts rausfahre piept es auch obwohl ich direkt in den D Gang schalte. Ich habe mich dort schon gewundert.
-
-
Aber nur hinten doch nicht?!
-
Hier bei Mr.Wash wird man explizit aufgefordert, in der Waschanlage den Motor laufen zu lassen.
Ist bei uns auch so. Hab sie aber in den letzten 8Jahren nur 2mal benutzt. -
PDC schaltet sich beim vorwärts fahren ein? Das ist mit noch nicht aufgefallen.
-
Doch, hatte es die Tage als ich im Kreisverkehr plötzlich ein Piepen von vorne und hinten hatte.
-
Mir fällt gerade kein aber auch wirklich garkein Szenario ein, wozu es sinnvoll ist, dass sich PDC hinten beim vorwärts fahren einschaltet.
-
Und wieder in Schlappen und Shorts in die Tiefgarage. Tatsächlich schaltet sich die PDC hinten automatisch ein, wenn man den Wagen anlässt und vorwärts fährt. War mir bisher nicht aufgefallen.
-
-
Wirklich interessantes Feature. Hat mein 3er nicht, außer eben, wenn ich vorher Rückwärts gefahren bin, dann hat er es noch nen Moment drin.
-
Da ich bisher immer nur rückwärts vom Stellplatz gefahren bin ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Habe ja auch die Kamera, werde Morgenmantel drauf achten ob die beim vorwärts fahren auch anspringt.