Bei mir am Schalter geht's trotzdem, allerdings Pdc vorne und hinten.
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Da ist es ja auch gewollt und absolut sinnvoll (finde ich zumindest).
Bei der PDC hinten? Hm... -
Wenn ich bei leichter hanglage rückwärts rolle, Kupplung getreten und 1. Gang eingelegt, dann ist es sinnvoll wenn das Pdc hinten piepst
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Bei meinem ONE D habe ich nur PDC hinten, manuelle Schaltung und Visual Boost.
Ich parke rückwärts in meinen TG-Stellplatz ein. Lege dann wieder den ersten Gang ein, Kupplung bleibt betätigt, Motor aus.Nach dem Anlassen mit getretener Kupplung, fahre ich langsam und vorsichtig aus meiner Box heraus (jeder Stellplatz hat eigenes Schwingtor), es piept da nix, Visual Boost zeigt nicht den PDC Mode an.
Mir ist nur aufgefallen, wenn ich rückwärts gefahren bin und gleich im ersten Gang wieder anfahre, das es ein paar Sekunden, dauert bis im Visual Boost der PDC-Screen wieder verschwindet und z.B. das Radio angezeigt wird.
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War das nicht so, dass der ab 5km/h aufwärts wieder verschwindet?
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Möglich, dass das beim Vorwärtslosfahren an der Geschwindigkeit liegt....
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An der Geschwindigkeit kann das nicht liegen. Unser ist auch über 5km/h noch ne Weile in der PDC Anzeige. Hab das Gefühl das es ne bestimmte Zeit ist, in der er es noch anzeigt.
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Ja, das ist tatsächlich so...
und sogar unabhängig davon ob man nur hinten oder auch vorne PDC hat...
eben bin ich ca 100m gefahren, langsam, aber über 10 km/h und erst dann sprang es um.
Ist halt n Computer und der hat manchmal unterschiedliche Ladezeiten... ?