Sie haben die Wahl. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
1. runde Schalldämpfer ohne Klappe 790.-€
2. tetragon Schalldämpfer ohne Klappe 890.-€
3. runde Schalldämpfer mit Klappe 890.-€
4. tetragon Schalldämpfer mit Klappe 990.-€
oder das "Biest" unter den MaxPower Schalldämpfersysteme.
Tetragon Schalldämpfer mit QTP Motorsport Klappensteuerung 1.290.-€.
Jeweils mit Einbau in unserem Hause und Leihmini für einen erlebnisreichen Tag im Weltkulturerbe Mittelrheintal!
DSC_2285web.jpgDSC_2412web.jpgDSC_2414web.jpgDSC_2416web.jpgDSC_2629web.jpgDSC_2631web.jpg
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper S MaxSound Schalldämpfersysteme
-
-
Hallo Andreas, was ist das Besondere an der QTP Motorsportklappe?
-
Mit der QTP Steuerung kann man den Öffnungswinkel der Klappe stufenlos wählen.
-
Mit der QTP Steuerung kann man den Öffnungswinkel der Klappe stufenlos wählen.
Das ist richtig und die QTP Klappe ist auch dem harten Clubsporteinsatz gewachsen!
Beste Klappe die wir bis jetzt getestet haben!
Grüße
-
Die Zulassung gilt vermutlich ja nur für Cooper S Modelle. Ich fahre ja derzeit eine Cooper S AGA am One - wie sähe es mit Eintragung aus an einem One? Eher problematisch? Oder dann via §21?
Danke und LG aus Hamburg!
-
Die Anlage von Andreas gibt es ja auch für One und Cooper, von daher wird es da sicher keine Probleme geben, ob da nun ein Rohr hinten links am Heck ist oder zwei in der Mitte.
-
Sowas habe ich mir schon gedacht, hätte ja aber durchaus sein können, dass u.U. die Dämmung eine andere ist oder so.
Wenn eine Eintragung geht, weiß ich nämlich was es zu Weihnachten gibt. (Ja noch etwas hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude!)
-
Moin Andreas, ist demnächst eigentlich deine Klappenanlage wieder verfügbar - ist da was geplant?
Womöglich sogar mit Zulassung für die OPF-Modelle? -
Guten Morgen,
wir haben doch eine Anlage für die OPF Modelle.
Ist halt ohne Klappe!
Grüße
Andreas -
Dessen bin ich mir durchaus bewusst
Aber hätte ja sein können, dass deine Klappen-AGA auch bald wieder verfügbar ist.Gruß Christian