mit oder ohne Hülle?... Induktionsladen mit der Hülle ist äußerst blöd, wurd schnell zu warm. Hülle immer runterfummeln auch doof. Es fehlt definitiv eine Kühlung / Belüftung.
Mini: nachsitzen!
mit oder ohne Hülle?... Induktionsladen mit der Hülle ist äußerst blöd, wurd schnell zu warm. Hülle immer runterfummeln auch doof. Es fehlt definitiv eine Kühlung / Belüftung.
Mini: nachsitzen!
Wenn ich das richtig kann man in einem LCI nicht mal eben so etwas einabuen ?
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-wireless-charging-adapter/
Wurde ja gut geplant von der "Marketing" Abteilung. Einfach den Snap-In Dock Anschluss entfernen damit man nicht die alten Adapter benutzen kann....
Wie sieht es bei den iPhone 8/X Usern jetzt aus ? Immer noch unzufrieden ?
Naja zufrieden würde ich nicht behauptet es funktioniert mehr schlecht als recht aber um mal kurz seinen Akku um 25-30% pushen reicht es aus...
Naja zufrieden würde ich nicht behauptet es funktioniert mehr schlecht als recht aber um mal kurz seinen Akku um 25-30% pushen reicht es aus...
Wegen ? Hitzeprobleme oder schelcht erreichbar ?
Ich kenne es jetzt nur vom G31 und da ist es relativ schwer zu erreichen das Fach zum Laden.
Wegen ? Hitzeprobleme oder schelcht erreichbar ?
Ich kenne es jetzt nur vom G31 und da ist es relativ schwer zu erreichen das Fach zum Laden.
Handy wird zu warm und schaltet dann irgendwann ab
Ich habe von einem anderem Forum User erfahren das man bei Bestellung wählen kann beim Navigation Plus ob man die LAdeschale haben will oder einen zweiten USB-Anschluss.
Aber bei einem zweiten USB-Anschluss ist der hohe Preis nochweniger gerechtfertigt im gegensatz.
Ich habe von einem anderem Forum User erfahren das man bei Bestellung wählen kann beim Navigation Plus ob man die LAdeschale haben will oder einen zweiten USB-Anschluss.
Wählen? (Ab wann und) Wie soll denn
das bitte geregelt werden? Glaub ich nicht!
Wählen? (Ab wann und) Wie soll denn
das bitte geregelt werden? Glaub ich nicht!
Für Details bitte @sushi01 fragen. Er hatte mir nur von diesem Weg erzählt. Sonst wüsste ich es auch nicht
Ich meine ihr sprecht von der Wahl zwischen Wireless Charging und der Handyvorbereitung Bluetooth mit noch einer USB Schnittstelle. Da entfällt, wie schon richtig erwähnt, die Wireless Charging Funktion und man erhält einen zweiten USB Anschluss.
Ich meine ihr sprecht von der Wahl zwischen Wireless Charging und der Handyvorbereitung Bluetooth mit noch einer USB Schnittstelle. Da entfällt, wie schon richtig erwähnt, die Wireless Charging Funktion und man erhält einen zweiten USB Anschluss.
Und in Navigation Plus hat man dann Beides?