Erfahrungen mit der tatsächlichen Leistung der Cooper S Motoren

• 899.- günstig manch anderer verlangt hierfür das doppelte. Habt ihr auch mal eine 0-100 km/h durchgeführt?

• Das es bei anderen teurer ist weiß ich, machen aber scheinbar alle das gleiche.. Lach.. Und scheinbar ist auch jeder besser als der andere.. Eine Messung haben wir nicht gefahren, bisher war das Wetter auch noch nicht so der burner. Eines weiß ich aber, es geht brutal nach vorne..

• 899.- günstig manch anderer verlangt hierfür das doppelte. Habt ihr auch mal eine 0-100 km/h durchgeführt?

Ich bin der Meinung eine Messung 100-200 km/h ist aussagekräftiger.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Messungen durch OK Chiptuning vom F56 S, ich glaube ein Automatik, kann man sich bei Youtube angucken.
    Edit: Dieses hier müsste es sein, aber da spielt das Wetter auch nicht wirklich mit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.