Vorschlag für kommende Gimmiks:
Interieur LED Sternenhimmel, wahlweise mit schwarzem oder blauen Dachhimmel, Milchstraße oder ferne Galaxien
Das allerdings nur in kombination mit Stoff-Lederkombination in Pink, und Playboybunny auf der Heckscheibe
Vorschlag für kommende Gimmiks:
Interieur LED Sternenhimmel, wahlweise mit schwarzem oder blauen Dachhimmel, Milchstraße oder ferne Galaxien
Das allerdings nur in kombination mit Stoff-Lederkombination in Pink, und Playboybunny auf der Heckscheibe
*kopfkratz und dabei strahl* ... bei Deinen guten Ideen brauchst Dich nicht wundern, wenn demnächst mal einer anklopft und genau soooolche Features für die nächste Urnenbestattung in Kleinformat eines Mini möchte ...
... Ich mein das jetzt nicht so als Faxen, sondern hab einen Trauerfall mit Urnenbestattung im näheren Umfeld ....
Oh.
Dann mal ernsthafte Antwort, ne Mini-Urne hab ich noch nicht gesehen, aber eine dunkelblaue runde Kugel mit Galaxien drauf gibt es.
Sprich das Beerdigungsinstitut an, i.d.R. können die alles bestellen.
In dem Fall hatte ich selbst keinen Einfluss, aber für den nächsten Fall würd ich dann schon bei Dir bestellen *Grins*
Oops Off Topic, *kling* wie sind wir .. Äh ich ... da nur wieder reingeraten ... Jaja sowas beschäftigt einen halt schon ...
@Zuzwinker,
>Interieur LED Sternenhimmel, wahlweise mit schwarzem oder blauen Dachhimmel, Milchstraße oder ferne Galaxien
Ich glaube, da wirst Du beim Fiat 500 fündig.
>Das allerdings nur in kombination mit Stoff-Lederkombination in Pink,
Da kann ich Dir helfen! Bei ebay gibt es als Zubehör maßangefertigte Sitzbezüge in Leder Pink. (Achtung, kriegt man Augenkrebs von).
Ist der LED-Sternenhimmel nicht im Opel AdAm? Auch im 500?
Wie war das Thema? Ach, Interieur des MINI
Ich gehe mal raus, ein paar Bilder u.A. für @Stahlratte machen...
sorry, mein Fehler, der Adam wars.
BMW hat den Sternenhimmel doch auch im Programm ...
dafür muss man das Modell Rolls-Royce Celestial Phantom ordern, bei dem über den Rücksitzen 446 Diamanten eingelassen sind -- Preis auf Anfrage
Ich hab mir jetzt mal die letzten 2 Seiten dieses Threads angeschaut... inclusive meiner eigenen Offtopics ...
... WAS WIR SO ALLES ABDECKEN HIER ...
...von Beerdigung, Adam und Eva über Diamanten bis zu Rolls Royce und den Galaxien ...
1. es wird Zeit, daß Eure Minis endlich übergeben werden
2. Ihr seid einfach TO TAL NOT NOR MAL ...
Hartmut, die rücken meinen ja nicht raus ...