Das Interieur des MINI F56 - allgemein

• Ich bin auch erst durch Zufall drauf gekommen, bzw. weil in der Preisliste stand (s. Seite 5) "Türellipsen in Schwarz genarbt" - was ist "Schwarz genarbt"? Klar, einfach die Türverkleidung mit "Schwellung".

Aufpassen muss man besonders beim "One" - da steht: Dekorleiste und Türellipsen in Schwarz genarbt. =O Also siehts da noch bescheidener aus.
    Man sollte sehr genau die Grundausstattung des MINI studieren, vieles was man in den Vorführern oder auf den Fotos sieht, ist Sonderausstattung.

• Ich finde ehrlich gesagt dass es eine Frechheit ist dass bei Hazy Grey nicht darauf hingewiesen wird. Ich bin davon ausgegangen dass es genauso ist wie bei den anderen. Mein Verkäufer meinte auch zu mir alles was im Auto Piano Black wäre wäre dann in Hazy Grey... :(

Hier steht Alles was relevant ist, in Kombination:
    MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & Interieur

Das Material ist aus der Verkäuferschulung, sollte als beim Händler bzw der NL bekannt sein ;)

Gruß Oli

• Das Ding müsste man mal in richtig guter Qualität bzw. als PDF bekommen.

Seit dieser Tabelle weiß ich auch endlich wie Dark Silver aussieht - die Ringe beim Cooper S in den Luftauslässen habe ich mir nämlich gemerkt... :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Ich finde ehrlich gesagt dass es eine Frechheit ist dass bei Hazy Grey nicht darauf hingewiesen wird. Ich bin davon ausgegangen dass es genauso ist wie bei den anderen. Mein Verkäufer meinte auch zu mir alles was im Auto Piano Black wäre wäre dann in Hazy Grey... :(

Jetzt bezahle ich aber den Aufpreis fürs Fireworks... Danke ans Forum - ich hätte es sonst nicht gemerkt und mich wirklich geärgert. Dann hätte die Tür meines 28K Mini Cooper ausgesehen wie mein damaliger KIA Picanto für 9K... :)

Naja, es ist ja auch für die Verkäufer alles neu und nicht jeder steckt so tief in der Materie wie wir...

Und das ist auch bekannt ... Zitat bei einem unklaren Detail eines Verkäufers: Wenn es jemand weiß, dann die Jungs aus dem F56-Forum

• Bin ich hier richtig? Wenn nein, bitte verschieben.

Das sind die Interieurleisten in Dark Silver. Die sind aus mattem Plastik, sehen leider genauso aus und fassen sich auch so an. Ganz kommt man auch damit nicht ums Piano Black herum, wie man am Türgriff erkennen kann:

• Genauso schaut's aus...

Klar sehen die so aus ... Wonach sollten sie sonst ausschauen?

Hatten wir schon im R50

von daher eine bewusste Entscheidung