Das Interieur des MINI F56 - allgemein

• d.h. man sollte auf jeden Fall eine andere "Interieuroberfläche" als die Serienversion nehmen... ansonsten hat man einfaches Hartplastik in den Türen.
    Die color lines sind jetzt nich so wichtig oder?

Du hast es erfasst! ;)

• Richtig. Ich hab mich für Fireworks gerade entschieden. :)

Ich mags auch eher schlicht. Für diejenigen die es gerne noch gemischter hätten sind dann die Colour Lines interessant.

Schwarze MINI Cooper Forum-Elster... 8):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von litchblade ()

• aber laut dem Bild hat man mit der "Interieuroberrläche" schon auch Ellipsen...

Das sind aber ohne explizite Interieuroberfläche nur die Ausformungen, wie in deinem ersten Bild.
    Erst mit der Interieuroberfläche bekommst Du die Abdeckungen in der gewünschten Variante (Piano Black, Fireworks, Dark Silver).
    Hazy Grey gibt es nicht als Türellipse.

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• wenn ich "Piano Black" als Interieuroberläche nehme bekomme ich keine Elipsen?
    Das ist doch unlogisch... Im Bild ist alles mit Nr.2 beschriftet als Interieuroberfläche gekennzeichnet.
    Die Color Lines haben Nr.1

• Die Interieuroberfläche sind die Ellipsen und die Leisten auf dem Armaturenbrett. Standard (wenn man keine Interieuroberläche als Sonderausstattung (170€) nimmt) ist dann wie oben auf dem großen Bild zu sehen: Leisten im Armaturenbrett Hazy Grey, Türellipsen Hartplastik (diese sind aber einfach Ausformungen aus der Türverkleidung, während die Sonderausstattungs-Ellipsen aufgeklipst oder geschraubt sind.)

• wenn ich "Piano Black" als Interieuroberläche nehme bekomme ich keine Elipsen?

Doch, natürlich. Wie in der Abbildung beschrieben. Alles was als Nr. 2 beschriftet ist, ist dann in der gewählten Interieurfarbe.
    Nur eben nicht bei Hazy Grey.

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

Das ist doch unlogisch... Im Bild ist alles mit Nr.2 beschriftet als Interieuroberfläche gekennzeichnet.
    Die Color Lines haben Nr.1

Wenn du Piano Black nimmst, dann ist die Leiste im Armaturenbrett Piano Black und die Türellipsen. Die Türellipsen sind immer dabei, sobald du was anderes als "Standard" nimmst.

• Ich finde ehrlich gesagt dass es eine Frechheit ist dass bei Hazy Grey nicht darauf hingewiesen wird. Ich bin davon ausgegangen dass es genauso ist wie bei den anderen. Mein Verkäufer meinte auch zu mir alles was im Auto Piano Black wäre wäre dann in Hazy Grey... :(

Jetzt bezahle ich aber den Aufpreis fürs Fireworks... Danke ans Forum - ich hätte es sonst nicht gemerkt und mich wirklich geärgert. Dann hätte die Tür meines 28K Mini Cooper ausgesehen wie mein damaliger KIA Picanto für 9K... :)