Hier ein Bild, ohne (!) die Sportsitze.
Quelle ist hier ersichtlich:
20131120: AutoBild über den MINI F56, Tokyo MotorShow 2013
Gruß Oli
Hier ein Bild, ohne (!) die Sportsitze.
Quelle ist hier ersichtlich:
20131120: AutoBild über den MINI F56, Tokyo MotorShow 2013
Gruß Oli
Die Sitze sind OK. Ähneln dem Standard aus dem aktuellen 1er, sind demzufolge auch verbessert gegenüber dem alten New MINI.
Finde die auch ganz ok - Seitenhalt für den Normalfahrer ausreichend.
Bei mir kommen selbstverständlich die Sportsitze rein - sind ja eh im Chili drin
Ich bin ganz ehrlich:
Zum Glück wird es bei mir definitiv ein Cooper S mit Sportsitzen. Diese Standardsitze finde ich schon im 1er/3er wenig überzeugend. Da sind die Sportsitze optisch und sicher auch sitztechnisch deutlich besser.
Die Seitenwangen sehen ja recht gut aus, die geben sicher guten Seitenhalt. das Chili ist aber schon recht komplett, weswegen sich die Frage ob mit oder ohne Sportsitzen garnicht stellt.
Göran
Der Schaltknauf sieht auf dem ersten Blick "interessant" aus...hauptsache er liegt gut in der Hand
Das ist der einzige Punkt der mich optisch stört.
Weiß Jemand ob der alte JCW-Schaltknauf mit Alcantara aufgesetzt werden kann? Sind die Dinger geschraubt und die Aufnahmen kompatibel zueinander?
Ich bin mir nicht sicher aber hat sich das ganze Gestänge nicht komplett geändert? Es gibt doch gar keinen richtigen klassischen Schaltsack usw!?
Sieht für mich noch wie das aus dem R aus, nur das jetzt der Knauf ein anderer ist. Ich tippe mal, dass dieser einfach nach oben abgezogen werden kann, sowie es für die Knäufe bei BMW üblich ist.
Göran
Schaltknauf abziehen? Sollte möglich sein...
Die sind doch in den meisten Autos identisch (auf irgendeine Weise) aufgesteckt...
Ich hab es bei einem Mini noch nie versucht, aber wenn es wie bei BMW ist, muss der Knauf einfach nur kräftig nach oben gezogen werden.
Göran