Das hört sich gut an Peter. Ich find den im aktuellen schon echt kultig und deswegen find ich es gut, dass die Form erhalten geblieben ist.
Was sagt ihr eigentlich zur Interieuroberfläche off-white?
Ich finds schaut super aus und sehr edel.
Göran
Das hört sich gut an Peter. Ich find den im aktuellen schon echt kultig und deswegen find ich es gut, dass die Form erhalten geblieben ist.
Göran
Form erhalten geblieben? Ich finde der Knauf sieht komplett anders aus!?
Der alte Knauf war doch rund, wie ein Golfball o.Ä.! Der hier hat doch Struktur, gleich mehrfach
Sehr gut, zumindest im oberen Interieur und in den Türen. Unten ist es nicht so mein Ding.
Der alte Knauf war doch rund, wie ein Golfball o.Ä.! Der hier hat doch Struktur, gleich mehrfach
Der Neue Ist doch auch noch rund. Fällt halt nicht mehr so direkt ins Auge, weil die Seiten schwarz sind.
Göran
Der Neue Ist doch auch noch rund. Fällt halt nicht mehr so direkt ins Auge, weil die Seiten schwarz sind.
Göran
Nach meinem Verständnis ist die Grundform zwar rund, aber das Objekt an sich, welches man in der Hand hat , auf keinen Fall.
Siehe Bild im Anhang. Das ist ja kein klassicher, runde Schaltknauf.
Wie gesagt, kein Drama. Ich finde da schon eine Lösung
Oha, das hab ich irgendwie bisher anders gesehen, aber der ist ja wirklich nicht mehr richtig rund.
Göran
Oha, das hab ich irgendwie bisher anders gesehen, aber der ist ja wirklich nicht mehr richtig rund.
Siehste Hehe
Mal sehen, wie das Teil in der Hand liegt.
Der alte JCW-Zubehör-Knauf sah auch merkwürdig aus, hat aber super in der Hand gelegen.
Gruß Oli
Ich vertrau da unserem Peter, denn er konnte ihn schon in der Hand halten und wenn er sagt, dass er gut in der Hand liegt, hab ich da keine Bedenken.
Göran
Du hast großes Vertrauen in Peters Hände
Wichtig ist, dass es sich angenehm anfühlt.
Beim Automaten ist es ja nicht ganz so wichtig. Wenn man da mal das BMW-Vorbild sieht
Peter ist unser Vielfahrer und er wird das Teil länger in der Hand haben als unser eins, deswegen vertrau ich da seinem Urteil.
Der Hebel im BMW schaut gewöhnungsbedürftig aus, fässt sich aber überraschend gut an.
Göran
Also zunächst war ich traurig, dass sie den Schaltknauf geändert haben, aber der neue ist wirklich gut... Auch wenn ich den alten schöner fand...