Meiner ist White Silver / Black. Nun spiele ich mit der Vorstellung, SWˋzierringe und Sportstreifen montieren zu lassen? Hat jemand Bilder wie sowas farblich passt? Meine Felgen sind Cosmos Spoke Silber. Ist ja ein „Luxusproblem“, danke aber trotzdem für Feedback oder Fotos.
Scheinwerferzierringe Black mit Sportstreifen Black
-
-
Hiermal die SW Ringe in Wagenfarbe.
Fährt nicht jeder deswegen habe ich mir die so lackieren lassen.Zierring links in Wagenfarbe.JPGZierring rechts in Wagenfarbe.JPGScheinwerferringe in Wagenfarbe mit alten Kennzeichen.JPG
-
Hast du eine Kostenschätzung für mich @mini-f56-driver das sieht super aus!!
-
Aber klar doch hatte bei meinem Lackierer(ein Schulfreund aus den 80er mit eigener Lackierwerkstatt) für alle 4 Ringe 30.- bezahlt.
Ich fahre bereits seit 30.000 KM mit den lackierten SW Ringen und nix ist bis dato abgeblättert.
Die meisten Lackierer wollen da ja aus Gewährleistungsgründen weder folieren noch lackieren. -
Ich muss sagen, dass mir die schwarzen Ringe bei hellen Farbe gar nicht gefallen. Da sind in Wagenfarbe lackierte Ringe um Welten besser
Schwarze Ringe auf Hell hat für mich immer was von Brille auf oder Panzerknacker ...
Aber ist halt Geschmackssache...jeder wie er mag ...
[Blockierte Grafik: https://www.micky-maus.de/fileadmin/user_upload/Panzerknacker_6.png] -
Danke für Eure Meinungen. Nachdem ich einige Beispiele gesehen habe, finde ich auch, dass die schwarzen Ringe & Sportstreifen bei White Silver nicht optimal aussehen, zu hart irgendwie. Da ich schon die Sidecuttles Black Jack habe, gibt es noch die Innenspiegelabdeckung dazu .... dann hab ich wohl britisches Understatement. Gruss aus der CH.
-
schöne fette Pötte