Nimm ruhig Emerald wenn es dir gefällt. Wir wohnen gute 300km entfernt, wir werden uns nicht jeden Tag treffen. Außerdem kann ich mir ja kein Dach leisten.
Wenn wir nach Frankfurt kommen, dann voraussichtlich eh mit einem blauen Mutterkonzern Fahrzeug. Obwohl es bestimmt auch gut aussehen würde, Cabrio und Hatch in der gleichen Farbe nebeneinander.
Ausgeliefert: Liam, ein MINI F56 JCW Facelift LCI in MeltingSilver Red
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
... stimmt, Du hast ja ein Cabrio
Das ist ein Argument -
Vielleicht eine Entscheidungshilfe für die Farbe, mal alle so im direkten Vergleich?
big-6980549a61.jpg
Quelle: forum-auto.com -
Danke , kenne die Farbtafeln
Die neuen Farben gefallen mir auch,
sind aber vermutlich raus...MINI F55, F56, F57 - Solaris Orange metallic
-
Das neue blau ist aber schon schick.
-
Starlight Blue ist richtig geil.
Ich fürchte aber, dass demnächst richtig viele
JCWs so rumfahren werden und ich möchte ja
immer was anders machenVom „Gefallen“ her,
ist StarlightBlue in meiner Top3 der Farben! -
Dann nimm nicht emerald. Könnte mir vorstellen, dass das die neue Modefarbe wird.
-
Ich habe mich schon ein paar Wochen gefragt, wann es wieder los geht. Habe mir jetzt die Konfiguration nicht im einzelnen angeschaut... Ich traue dir aber zu, dass du weißt was du willst!
Nur kurz zur Farbe. Finde ich schick, hätte genau bei dir aber Angst, dass es ohne das Kontrastdach in Schwarz ähnlich schnelle Ernüchterung gibt wie bei Tony.
Ansonsten bin ich immer dafür meinem Namensfetter eine kleine Provision zu verschaffen.
-
Nur kurz zur Farbe. Finde ich schick
Welche denn? Habe mich gar nicht entschieden
ElectricBlue liegt gut im Rennenhätte genau bei dir aber Angst, dass es ohne das Kontrastdach in Schwarz ähnlich schnelle Ernüchterung gibt wie bei Tony.
Ich vermute, Du meinst StarlightBlue?
Wenn ja: Yep, gewisse Parallelen zu DeepBlue und die Bedenken habe ich auch. -
Welche denn? Habe mich gar nicht entschieden
ElectricBlue liegt gut im RennenStimmt, da waren mehrere dabei. Oops...
Hatte mich nur auf das letzte Bild bezogen.