Orange mit Blau =Favorit, also beide neuen, auf keinen Fall nochmal EB. (obwohl es nach wie vor mega cool ist)
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/74/4434-74f0856390803324746951f05f15d94c019cfabc.jpg)
Ausgeliefert: Liam, ein MINI F56 JCW Facelift LCI in MeltingSilver Red
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
oli mein kind! nimm bitte das emerald
die farbe macht den kleinen ganz schön sexy
-
Müsste ich keine Sekunde überlegen. Farbe moonwalk grey metallic mit schwarzem Dach u. schwarzen Schreifen (roter Rand).
Und dann auch noch € 500 gespart für die Lackierung!
Dannn irgendwann die black line Zierringe vorne/hinten dran.
-
Also auch wenn ich selbst Trendsetter und Vorreiter durch einen glücklichen Unfall bin
-> komplett Melting Silver
-
Zwischen
Tonys DeepBlue
und
Hellys ElectricBlue
kann es nur eine Farbe geben.
LapisluxuryBlue oder StarlightBlue.And the winner is? ...
PepperWhite, WhiteSilver, MeltingSilver.
-
Zwischen
Tonys DeepBlue
und
Hellys ElectricBlue
kann es nur eine Farbe geben.
LapisluxuryBlue -
Oli, ich würde jetzt mal was ganz ausgefallenes vom Design (Farbe) machen, nochmal blau und Standard 90% Komplettausstattung ist doch langweilig, da lohnt sich doch kein Wechsel.
Entweder so nackt wie möglich und dann technisch aufrüsten oder die komplette Luxusvariante mit Leder und HiFi von Hans' @hansnl1 Providern.
-
Oli ist die PDF dein Ernst ¿ da bin ich gespannt wie das Forum reagiert wenn du mit dem MINI irgendwann Vorfahren solltest. Ich glaub wir sollten nochmal die Köppe zusammen zusammen setzen hihi
-
Oli ist die PDF dein Ernst ¿ da bin ich gespannt wie das Forum reagiert wenn du mit dem MINI irgendwann Vorfahren solltest.
Oli Ist alt, er braucht Hilfe. -
die Köppe zusammen zusammen
Aber sowas von zusammen, zusammen!Nächste Woche Nägel mit Köpfen...
Bis auf die Farbe ist alles fix. Tschaka