Vielleicht klappt ja sogar eine Doppelauslieferung.
Kommen ja beide zeitnah beim Händler an.
Vielleicht klappt ja sogar eine Doppelauslieferung.
Kommen ja beide zeitnah beim Händler an.
Doppelauslieferung.
....
Doppelauslieferung wäre
Betriebswirtschaftlich macht es keinen Sinn jetzt schon zu wechseln,
Ab jetzt bzw. ab KW12 kannst Du ja morgens statt Sohnemann (wieder) die Brote schmieren, da wird dann die Schmiere aufgekratzt, nicht dick gespachtelt. Das spart dann.
Glückwunsch zur Bestellung. Die Farbe ist wirklich
Und danke @MINI-Mel, dass Du uns detailliert teilhaben lässt.
Glückwunsch zur Bestellung. Matschiges Erlebnis hört sich nicht gut an. Dafür sieht der blaue X2 umso besser aus.
und extremen Wertverlust meines Clubman SD
Ja, ich denke das wird einigen hier so gehen....
und dem Gefühl klar komme, das es nicht mein Auto ist. Dafür weiß ich aber genau was mich das Auto in den nächsten 3 Jahren kostet.
Das kann ich mir gut verstellen, dafuer haste aber auch keine Sorgen was der Wertverlust nach drei Jahren ist. Fire and forget....
Wie schon in Melanies Thread geschrieben, soooo cool Frank, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin generell schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn der X2 uns Händlern und den Kunden endlich vor der Nase präsentiert wird. Und dann auch noch in dem absolut schönen Misano Blau Hab schon mal einen auf der AB vor mir fahren sehen in der Farbe, die kommt in Natura nochmal besser als auf den Fotos!
Musst uns unbedingt weiterhin dran teilhaben lassen
Nach der persönlichen Gratulation gestern kommt nun hier noch die offizielle
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, lieber Frank!
Und das mit dem Treffen dieses Jahr bekommen wie auch hin
@Pastis Ich kann keine Butterbrote selber schmieren, dafür habe ich doch geheiratet . Frau und Kind bekommen nur Nudeln zu essen und für mich muß dann Sanella und Graubrot reichen...
@Minimaik Ich bemühe mich euch teilhaben zu lassen, aber ich bin ziemlich Schreibfaul. Wenn du mal wieder in die alte Heimat fährst, können wir uns ja mal treffen, dann laber ich dir live und in Farbe ein Kotelett an die Backe
@Eisschokolade Mein zukünftiger Trecker hat 41 PS mehr wie der Alte, damit rücken wir euch ruckzuck auf die Bude, oder wir treffen uns mal wieder bei einem Stammtisch.