[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20150823/89325a345cee3e7b5c3bf96ef701a58d.jpg]
Quelle: minif56.com
MINI - Interieurfotos
-
-
Geil, danke für das Foto! So in etwa soll der Innenraum des nächsten mal aussehen...
Aber: Hat er zum Fibre Alloy die Ellipsen in Dark Silver PLUS Lichtkeder gewechselt?! Das wäre die Erfüllung meiner Träume
-
Richtig, der hat den Lichtkeder. Gab wohl genügend, die sich das so gewünscht haben und im Clubman gibt es die Kombination ja auch, nir dass da die Illuminierung anders gelöst ist.
-
Der hat ja quasi ein Mix aus Dark Silver Interieur (ohne Lichtkeder, mit Dark Silver Ellipsen) und dem Fibre Alloy (Dashboard, Lichtkeder)... sooo toll aber wohl nur mit viel Gefriemel im Nachhinein zu lösen, sprich die Piano Black Ellipsen aus dem Fibre Alloy Paket gegen die Dark Silver Ellipsen tauschen lassen.
-
Stimmt, wenn man genau hinschaut ist die Leiste zwischen Armauflage und Lautsprecher noch Piano Black.
-
Das Foto habe ich bei @ pietsprock kopiert. Wißt ihr, wozu der Schlitz in der runden Abdeckung da ist? Meine Werkstatt sagte mir, dass dahinter das Mikro sitzt. So weit so gut. Was mich wundert, hier sitzt es auf der Beifahrerseite, bei mir auf der Fahrerseite. Wird / wurde das unterschiedlich verbaut? -
Mikro stimmt! Bei mir sind jedoch beide Seiten gleich.
-
Weitere Bilder/Infos: Was ist das?
--> Freisprecheinrichtung: wo ist eigentlich das Mikrofon verbaut im Innenraum?
-
Hier mal wieder den Staub entfernen.
Hab folgendes Interieurfoto auf Instagram entdeckt.
FE2CA2FA-EAF8-490F-9503-FFD04012AC1A.jpegIch find so sollte es die Sitze auch ab Werk geben. Bisschen mehr Farbe wird sicher gern genommen.
-
Satellite grey mit piano black