Gibt es auch ein Bild von den Fussmatten in Velours die man bei dem JCW mit bestellen kann ?
Dort wirst Du vermutlich fündig: MINI - Fußmatten und optionale Fussmatten
Gibt es auch ein Bild von den Fussmatten in Velours die man bei dem JCW mit bestellen kann ?
Dort wirst Du vermutlich fündig: MINI - Fußmatten und optionale Fussmatten
Das heisst also die Fussmatten in verlours die man für 80 Euro dazu Konfigurieren kann, sind die Rot/grau/schwarz karierten ?
Finde die echt nice,wenn es den die sind ???
Ab Werk gibt es nur die Standard Matten. Sprich komplett schwarz.
Ja also wenn ich die Fussmatten in Verlours dazu konfiguriere habe ich trotzdem nur schwarze Fussmatten ?
Richtig.
Entweder keine Matten, oder die schwarzen Velour.
Dann lieber keine Matten.
Bestelle ich mir einfach die schön karierten nach
Sorry das ich jetzt 3 mal nachgefragt habe,aber doppelt kaufen mag ich ja auch nicht.
Absolut verständlich und dafür ist das Forum ja da.
Echt schick, obwohl ich es aufgrund des Stoffes so nicht fürs Cabrio odern würde, denn die Reinigung ist da sicher schwieriger als bei glattem Stoff:
14947849.jpg
Quelle: automobile.challenges.fr
Das reinigen wird nicht so einfach sein, aber die Sitze gefallen mir immer noch sehr gut. Schade das ich damals ein klein wenig unachtsam bei der Konfi war.
Bei den Diamont Carbon Black sieht man jeden Wassertropfen drauf wenn man beim Regen die Tür öffnet.
Das reinigen wird nicht so einfach sein, aber die Sitze gefallen mir immer noch sehr gut. Schade das ich damals ein klein wenig unachtsam bei der Konfi war.
In einem Nicht-JCW wäre das auch mein Favorit
Bei den Diamont Carbon Black sieht man jeden Wassertropfen drauf wenn man beim Regen die Tür öffnet.
Was machst Du denn? Hier, kein Problem.