Mit dem roten Lichtkeder einfach klasse. Mir würde es gefallen.
MINI - Interieurfotos
-
-
Sitze: Leder Lounge SG
Interieurfarbe: SG
Interieurleisten: Piano Black
Color Line: Carbon Black
+ Crome Line Interieur -
Sieht toll aus in Verbindung mit den Piano Black Interieur Leisten. Schöner Kontrast.
-
Sitze: Leder Lounge SG
Interieurfarbe: SG
Interieurleisten: Piano Black
Color Line: Carbon BlackSchoene Kombi. Sehr Geschmackvoll. Einfache ein toller Wagen (innen und aussen). Komplimente
Hast Du die Sitze versiegeln lassen? -
Wowwww!
-
Hast Du die Sitze versiegeln lassen?
Nein, dafür auf irgendwie keine Zeit. Wir probieren es mit regelmäßigem putzen. Wollen morgen vielleicht auch selber Versiegelung kaufen und es selber probieren.
-
Nein, dafür auf irgendwie keine Zeit. Wir probieren es mit regelmäßigem putzen. Wollen morgen vielleicht auch selber Versiegelung kaufen und es selber probieren.
"Mein" Sattler sagt das keine Versiegelung noetig sei, wenn man regelmaessig reinigt und pflegt.
Aber eine versiegelung schuetzt das helles Leder schon fuer ca. 83% Das macht schoen eine Menge aus. -
Nur einen versiegeling schuetzt das helles Leder schon fuer ca. 83% Da macht schoen eine Menge aus.
Danke für den Tipp... Dachte ich mir auch.
-
F55-WW14,
Hattest Du die moeglichkeit die unteren Innenseite der Tueren auch in eine dunkele Farbe zu ordern?
"Ist schon sehr empfindlich fuer Kinder und Mitfahrer, die nicht vorsichtig ein- und aussteigen und hopps man hat schwarze Streifen (Schuhe) auf der Innenseite der Tuer"
Oder keiner faehrt mit !!!!!
Farzit: refreshing neben al das dunkele
-
Das sieht geil aus aber die Pflege das würde bei mir in kürzester Zeit nicht mehr schön aussehen. Ich hätte auch nicht die Lust wie hier schon mal beschrieben jede Woche ein wenig Zeit in die Pflege zu investieren.