Mikrosoft edge
Niemand benutzt Edge.
Mikrosoft edge
Niemand benutzt Edge.
danke für den Tipp (den ich selbstverständlich regelmäßig beherzige ), Rüdiger, ich habe aber eigentlich nur Freddie's Frage beantworten wollen.
MINI sagt aktuell dazu:
glücklicherweise bin ich z.Zt. nicht auf den Konfigurator angewiesen, wie Du richtig geschrieben hast, habe ich diese intensive Phase erst einmal hinter mir
Edit: seit 1 Minute funktioniert er wieder
Ich hatte es vor dem posten mit aktuellem Firefox, allerdings unter OS X getestet, da funktionierte es problemlos, keine Ahnung, weshalb die da bei Windows gezickt haben, aber der Konfigurator ist ja per se ein Mysterium
Gerade mal wieder einen Wagen konfiguriert.
Ich bin immer noch fassungslos, wie unglaublich schlecht dieser neue Konfigurator ist.
- Keine 360° Ansicht mehr innen und aussen.
- Von Innen sieht man überhaupt kein Bild mehr! Nur eine Detail-Aufnahme des gewählten Polsters
Gerade mal wieder einen Wagen konfiguriert.
Ich bin immer noch fassungslos, wie unglaublich schlecht dieser neue Konfigurator ist.
- Keine 360° Ansicht mehr innen und aussen.
- Von Innen sieht man überhaupt kein Bild mehr! Nur eine Detail-Aufnahme des gewählten Polsters
Der letztes Jahr war schon viel schlechter als früher. Aber der jetzige toppt nix mehr
Tag zusammen,
gibt es eine Info ab wann der Leasingrechner im Konfigurator wieder verfügbar ist?
Besten Dank vorab!
Wer lässt sich den ein Leasingangebot im Konfigurator rechnen.