Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir nur mit den üblichen aufpreispfl. Paketen verfügbar.
ich habe mal bei MINI mit screenshot angefragt. Pakete hatte ich definitiv nicht angewählt.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir nur mit den üblichen aufpreispfl. Paketen verfügbar.
ich habe mal bei MINI mit screenshot angefragt. Pakete hatte ich definitiv nicht angewählt.
evtl. war die Ausstattung nur in Verbindung mit dem Paket möglich. Gerade wenn es nicht die 3 großen, Salt, Pepper oder Chilli sind.
Setze es mal hierhin, in GB gibt es neue Austattungslinien, CLASSIC; SPORT ; EXCLUSIVE.
Soll auch demnext in den anderen Länder kommen.
https://www.mini.co.uk/en_GB/h…e7&language=en&country=GB
Sind das nicht nur die "Trim's" ?? Sport ist das JCW Trim...
Gut uns bei Classic kann ich "nur" Leder auswählen
Wie mercedes vor Urjahren mit Classic, Elegance und Advangate
Setze es mal hierhin, in GB gibt es neue Austattungslinien
in den USA auch schon seit ca. März
das fände ich nicht gut, wenn MINI Deutschland ebenfalls so eine Paketlösung einführt.
Diese Neuerung in USA / GB geschieht doch nicht, damit der Kunde es bequemer hat, sondern damit er zur teureren Ausstattungsvariante greift und Produktionsabläufe verschlankt werden können (vermute ich jedenfalls ganz stark).
Profitieren tut nur der, der eine Vollausstattung haben möchte.
Ich persönlich finde eine freie Wahl der Optionen wesentlich besser
Das ist alles andere als "customize your mini"...
ein Fehler im Konfigurator (zumindest beim F55 Cooper):
der CO2 Verbrauch ("Übersicht") bei 16" Rädern ist (im Gegensatz zu den Angaben der Preisliste) ebenso hoch wie bei 17" (alle ohne Notlaufeigenschaften)