seit Tagen sehe ich nur das hier:
... und vom MINI-Chat erfährt man auch keinen Grund
seit Tagen sehe ich nur das hier:
... und vom MINI-Chat erfährt man auch keinen Grund
Genau so sieht es bei mir auch aus
Will man dann einen MINI weiter konfiguriere und das Modell ändern, kann man beim Clubman nur noch den One D und Cooper D und beim Countryman den One D, Cooper D, Cooper D All4 und Cooper All4 auswählen . Beim Cabrio, 3 und 5 Türer stehen neben den Diesel auch die anderen Benziner zur Auswahl, hier lässt sich der One, Cooper und auch der Cooper S auswählen . Allerdings wird einem bei der weitern Konfiguration nur noch die Standardausstattung angezeigt, ändern lässt sich sonst nix mehr
Der Konfigurator bei Mini ist der größte Sche......! Das ist ja nicht erst seit heute,das geht ja schon länger so! Die wollen das nicht ändern, warum auch.
Bei mir geht er heute wieder
Bei mir geht er heute wieder
bei mir auch. Hast du irgendwelche Unterschiede entdeckt bzgl. Preis / Ausstattung ?
bei mir auch. Hast du irgendwelche Unterschiede entdeckt bzgl. Preis / Ausstattung ?
Bin jetzt nicht alles durch aber z.b. bei den Ledersitzen zeigt er mir jetzt alle in der kleinen Vorschau mit nem echten Bild an. Früher waren die Kästchen einfach schwarz
Funktioniert wieder einwandfrei...wurde allerdings auch langsam Zeit!
Derzeit scheint der Konfigurator nur für den Dreitürer zu gehen... Beim Club und Country kommt auf der Zusammenfassungsseite der Knopf für "Weiter Konfigurieren" nicht.
Ahh... ist man dann erstmal im Konfigurator drinne, kann man Modell wechseln auswählen, dort kommt man dann auch zum Club und Country.... und kann sehen, das es derzeit keinen S gibt. Daran hat es also gelegen.
funktionieren tut der Konfigurator offensichtlich, aber aufpreisfreie Sportsitze für Hatch One, First und Cooper fällt mir schwer zu glauben:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir nur mit den üblichen aufpreispfl. Paketen verfügbar.