MINI Konfigurator nicht erreichbar - funktioniert nicht einwandfrei? Umstellung LCI und PPM.

• Da fehlt mir halt der Lichtkeder in der Tür :whistling:

Das ist genau mein "Problem".
    Silberne Leisten sind toll - aber die neue passiv Beleuchtung mit dem Union jack und dem Keder in der Tür ein grandioser eye catcher.

Ich glaube ich schmeiße ne Münze :D

Danke der Bilder, sieht toll aus

• Das ist genau mein "Problem".Silberne Leisten sind toll - aber die neue passiv Beleuchtung mit dem Union jack und dem Keder in der Tür ein grandioser eye catcher.

Ich glaube ich schmeiße ne Münze :D

Danke der Bilder, sieht toll aus

Vorsicht,
    Pinao Black illuminiert:

Cockpitdekorleiste auf Beifahrerseite mit hinterleuchteter
    Folie. Stilisierter Union Jack, beleuchtet. Farben entsprechend
    der Ambientebeleuchtung der SA 4V9 'MINI Excitement Paket '
    - Door Bezel Piano Black, lackiert !!!!
    - Blenden Türzuziehgriff Piano Black, lackiert
    - Downtubes Piano Black, lackiert

MINI Yours Fibre Alloy

- Cockpitdekorleiste in Echt-Aluminium, Fischgrätoptik
    - Door Bezels Piano Black Hochglanz mit Lichtkeder

beim Piano Black ist die Tür nicht illuminiert. so verstehe ich die Produkt info

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ist leider so. Es gibt nur noch einmal den Lichtkeder in der Tür (mit Fibre Alloy).

Warum Mini off-white oder das Holz nicht mehr anbieten will versteht kein Mensch. Wahrscheinlich kann man so in der Produktion 1,5 Cent pro Einheit sparen.

• Ich denke, auch das die nachfrage nicht groß genug gewesen ist. Das ALU lässt sich vermutlich durch "echt" Material besser bewerben und verkaufen, sieht ja auch sehr gut aus. gerade mit Glowing Red.
    Das Off-white ist schon ein Hammer Kontrast im Auto. Aber ich habe verschiedenste Kombinationen ausprobiert 100% ist es nicht. Also man bekommt kein 100% weißes Innen. Na ja. Man kann nicht alles haben.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Vielen Dank für die Info, dann muss ich da explizit nochmals nachfragen.
    Der Online Konfigurator zeigt beim Piano Black mit Union Jack eindeutig einen Lichtkeder in der Tür an!

• man arbeitet offensichtlich am Konfigurator :thumbsup:

• die Farbtafeln sind jetzt farbig :thumbup:
    • LED - Licht ist nur in Kombination mit 15" Heli Spoke bestellbar =O:0016:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Man arbeitet anscheinend schon wieder an den digitalen Daten. MINI ist komplett offline!
    Vermutlich durfte jetzt der Praktikant ran :0016:

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup: