Vor LCI ging es ja nicht (hab’s ausprobiert), wäre umso genialer, wenn es jetzt wirklich gehen würde
MINI Konfigurator nicht erreichbar - funktioniert nicht einwandfrei? Umstellung LCI und PPM.
-
-
Hab mich auch gefragt, warum diese Farbkombinationen nicht von Beginn an angeboten wurde.
Sorry fürs OT
-
Mein Favorit zurzeit...! Als Nachfolger für meinen F55 CooperSD.
Der F55 CooperS Sport-Autom. kostet rund 39,5TEUR mit dem kl. Navi-Paket und würde gerade noch so in meine Firmenleasingrate passen.
-
Merkwürdig:
7-gang DSG kostet beim 3-5-Cabrio EUR 1.800, beim Countryman EUR 1.900.
Driving Assistant kostet EUR 990 hat aber beim Clubman und Countryman (mit Automatik) ACC mit Stop&Go (0 bis 140 kmh)
Adaptive LED Scheinwerfer gehen beim 3-5-Cabrio nur in Kombination mit Chili ODER ohne Salt/Pepper -
Wann kommt eigentlich die LCI-Preisliste raus?
-
cornelisthoen: unterschiedlich Fahrzeuge haebn unterschiedelich Kalkulationen. Da sollte amn lieber nicht darüber nachdenken. Das ist Betriebsgeheimins und wird nur mit Kundenvorteiel Kommunisziert. Also solche Themen.
@Holger68 : wir warten darauf. Kalkulieren können wir, aber es gibt Sie weder als PDF noch in Hardcopy. Denke aber das Sie ja im Februar kommen sollen. Aktuell tippe ich auf den 26. Aber das hat andere Gründe. -
Wann kommt eigentlich die LCI-Preisliste raus?
Ich habe nachgefragt .. Sie sollte mal in KW9 kommen . Wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben
-
...auf unbestimmte Zeit verschoben!
Was ist eigentlich daran so schwer ein Facelift rauszubringen und sowohl die Produktbroschüre wie auch die Preisliste zu aktualisieren. Verstehe wer will, ich nicht.
-
...auf unbestimmte Zeit verschoben!
Was ist eigentlich daran so schwer ein Facelift rauszubringen und sowohl die Produktbroschüre wie auch die Preisliste zu aktualisieren. Verstehe wer will, ich nicht.
Vielleicht wird der MINI immer noch viel zu gut verkauft und man kann sich ein wenig zurücklehnen.
Die Produkte werden ja sowieso verkauft. Auch ohne Informationen und aktuelle Preislisten. -
Na ja auch die Preislisten müssen hergestellt und verteilt werden, das läuft ja über SUB-Unternehmen. Zudem werden schon immer erst in der letzte Minute ausgeliefert.
Die Auto´s werden ja auch erst ab März in den Läden stehen. Also die zum verkauf stehen. Und wenn es um diem Hardware geht also das ich mal einen Live sehen ( Autoschauen mal abgesehen, in Deutschland war ja keine )
ist es Ende Februar.