Hier mal ein Beispiel für einen logisch aufgebauten, smooth laufenden Konfigurator.
https://www.porsche.com/germany/modelstart/all/
Website ist auch übersichtlich:
Hier mal ein Beispiel für einen logisch aufgebauten, smooth laufenden Konfigurator.
https://www.porsche.com/germany/modelstart/all/
Website ist auch übersichtlich:
Also , wenn der Konfigurator mal wieder läuft wie er soll,
ist es aber 'nen tollen Tool, hatte damals viel Spaass meinen Cooper zu konfigurieren.
Das Endresultat wie der MINI dann steht, ist ganz OK & ergibt sogar schöne Screenshots.
Der von Porsche finde ich auch ganz nett, ist aber auch nicht viel anders als der (gut laufende) MINI Konfigurator.
Da sind andere Hersteller , die mehr mau auskommen....
Den besseren MINI-Konfigurator haben die Amerikaner sowieso, da kann man auch das Zubehör ansehen.
Die sind aber moementan noch nicht auf 2018 LCI angekommen
www.miniusa.com
So sieht mein ex-Cooper dann aus im USA Konfigurator. (ohne die Zusatzleuchten)
OT:
Du vergisst die Niederlaendische!
Da gibt es zusaetzlich beim Haendler die Online Dealer Module.
Die Amerikaner (im F56 Forum.com) beneiden uns was wir fuer Moeglichkeiten haben.
NL = Top off the bill, was Mini betrifft. So muss Muenchen auch drueber gedacht haben.
Wir reden hier ja von "für jeden frei - nicht beim Händler" zugängliche Konfiguratoren.
was ist das ?
schreibt auf der Homepage, dass der Konfigurator überarbeitet wird und wann er wieder zur Verfügung steht
Mirko, unsere holländischen Nachbarn haben Dich erhört (Stand gestern):
Mirko, unsere holländischen Nachbarn haben Dich erhört (Stand gestern):
- bleiben nur noch die geheimen NL Flux-Konsensator-Zusatz-konfigratoren
Die Beiträge zum Komfortzugang habe ich nach Druckknopf bei Komfortzugang in MINI F56 - Türgriffen? verschoben.
Der österreichische Konfigurator ist nun auch endlich auf die LCI Modelle umgestellt worden. Allerdings werden die Pakete Salt, Pepper und Chili nirgendwo angeführt. Oder gibts die ab sofort nicht mehr?
Außerdem scheint neben dem Radio Visual Boost nur noch das „MINI Navigationssystem“ (Wired Paket) auf. Wenn es sich dabei um frühere Professional Navi handelt, wird das kleine Navi also nicht mehr angeboten?