Seid alle herzlich gegrüßt
(war laaange nicht mehr hier )
Sagt mal bin ich nur zu doof für die schöne neue MINI-Welt,
oder funktioniert der Konfigurator nicht?
Seid alle herzlich gegrüßt
(war laaange nicht mehr hier )
Sagt mal bin ich nur zu doof für die schöne neue MINI-Welt,
oder funktioniert der Konfigurator nicht?
Huhu
nein, der geht zur Zeit nicht. Ist wohl noch nicht alles eingepflegt, was an Änderungen kommt.
Hallo Hans,
hallo Gre,
Christiane liebt Fleurchen sehr und würde sie am liebsten behalten (Leasingende ist Ende März),
aber ich möchte mich an kein Auto mehr binden und nur noch leasen.
Ich würde es jetzt mal mit einem i3s versuchen wollen.
Ein möglicher Kompromiss ist ein JCW
Der "Kampf" ist noch nicht entschieden
I3: ????
Ich wuerde den JCW ordern.
I3: ????
Ich wuerde den JCW ordern.
Dann aber hopp, soll doch einen produktionsstopp für den JCW geben!
Dann aber hopp, soll doch einen produktionsstopp für den JCW geben!
Stimmt. Den vorübergehenden Produktionsstopp ab Juli hat BMW inzwischen bestätigt. Details findet ihr in meinem Beitrag drüben im Lieferzeiten-Thread:
https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=596802#post596802
Dazu müsste zumindest mal der Konfigurator wieder funktionieren
Dazu müsste zumindest mal der Konfigurator wieder funktionieren
Ja, der Konfigurator ist echt ein Grauß. Schon im letzten Jahr als ich meinen JCW bestellen wollte. Ich hatte mal ein längeres Telefonat mit dem Mini-Support zu dem Thema - sie riefen an, nachdem ich Ihnen eine Mail über das Supportformular zusandte. Die waren sich des Problems bewusst, schienen aber seinerzeit ziemlich ratlos.
Ich meine mich erinnern zu können das früher 1. u. 2. Gen. jedenfalls der Konfigurator mit dem einsetzten den Modellwechsel ( Facelift ) geändert, aktualisiert wurde . Habe mich jetzt selbst gewundert das es schon auf das facelift umgestellt wurde ( Bilder u.s.w zeigt) obwohl defakto ( theoretisch) ja noch das pre LCI Modell gebaut u. verkauft wird. Preislisten gibt es ja auch noch nicht, weder als PDF noch Hardcopy. Aber es kann natürlich eine technische Problemstellung geben.