Die Farbe ist wirklich richtig schön.
Glückwunsch zum schicken Cabrio.
Darf er heute schon in dem Schnee oder ist es bei euch noch grün ?
Alles anzeigenDanke schön euch allen für die lieben Glückwünsche!
Ja, aber nur Kleinigkeiten. Nächsten Samstag kann ich euch was zeigen.
Beim Anlassen hat er den kernigen Klang wie auch bei sein Vorgänger. Im Normalbetrieb hoffe ich, dass da nach ein paar tausend km was kommen wird. Sind gestern nur kurz bis nach Hause gefahren.
Den Klappenauspuff hätte ich auch gerne. Habe mal bei BMW angefragt. Aussage von denen: wenn der im Teilekatalog drinsteht, anbauen.
Bitte? Auf genauere Nachfrage zwecks Genehmigung für die Typenklasse muss sich jetzt plötzlich abgesichert werden. Rückmeldung steht noch aus. Das wird eh nichts. Schade.
Hi ,
das haben sie mir auch gesagt.Unser Problem , die Motorkennumer hat sich geändert und somit sind alle Klappenauspuffanlagen hinfällig.( Die ABE ist auf die Motorkennumer bezogen)
Mein Händler baut aber vor Auslieferung die HJS Downpippe ein und lässt sie auf meinen Wunsch hin vom TÜV abnehmen . Dadurch sollte sich das Klangbild schon deutlich ändern.
Garantie ist dann natürlich hinfällig.Aber ich kenne keinen JKW der Probleme mit einer Downpippe hat ( die neue Bestellnummer von HJS )
In 3 Wochen werde ich es wissen , wie er sich anhört.Bin schon gespannt.
Lg und danke für deine Info.
Danke schön!
Hier liegt kein Schnee, allerdings haben wir gerade -3°. Die Winterräder kommen jetzt nicht mehr drauf. Mal sehen was wir heute noch so machen.
Mein Haendler ist neidisch.
Bekommen erst ende Maerz ausgeliefert fuer Intro.
Habe Ihm geaergert das, obwohl das Cabrio in die Niederlande gebaut wird, sie viel zu spaet die Neuen ausgeliefert bekommen
Tolles Auto
Die Schlüsselklappe gefällt mir.... leider finde ich sie nirgends. Hast Du eine Bezugsquelle?
Martin
Super.....vielen Dank
Ich merke schon, hier wird sich geholfen.
Von mir auch nochmal herzlichen Glückunsch Melanie, Charlie schaut absolut super geil aus ganz viele spaßige Kilometer wünsch ich dir! Am besten natürlich mit ohne Verdeck